Serien

"Outlander"-Staffel 4: Brianna trifft Jamie | Vorschau und Bilder von Folge 9

Seit Beginn der 4. Staffel fiebern wir auf das Treffen von Brianna, Jamie und Claire hin. In Folge 9 von "Outlander" ist es nun endlich so weit!

Outlander-Staffel 4: Jamie, Brianna
"Outlander": In Folge 9 der 4. Staffel trifft Brianna endlich auf ihren Vater Jamie! MG RTL D / © 2018 Starz Entertainment, LLC

Lange mussten wir uns gedulden, nun ist der große Augenblick gekommen: In der 9. Folge der 4. "Outlander"-Staffel werden sich Brianna und Claire endlich wiedersehen! Und nicht nur das, Bree wird dann auch endlich ihren Vater Jamie treffen, von dem sie schon so vieles gehört, ihn aber niemals kennengelernt hat!

Allerdings hält die Wiedersehensfreude nicht lange an: Wie es in der Vorschau heißt, wird es dunkle Geheimnisse geben, die die Frasers auseinanderzureißen drohen... Was damit wohl gemeint ist? Ob diese Ankündigung etwas damit zu tun hat, was Brianna in der letzten Episode Schreckliches widerfahren ist?

 

"Outlander"-Staffel 4: Brianna trifft Jamie & Claire | Bilder von Folge 9

Outlander-Staffel 4: Claire, Brianna, Jamie Reunion
Die emotionale Reunion von Brianna, Claire und Jamie. MG RTL D / © 2018 Starz Entertainment, LLC

Auch, wenn der Sender Starz sich dazu in Schweigen hüllt, hat er nun zumindest eine Handvoll Fotos zur kommenden Folge veröffentlicht. Zwar sehen wir darauf nicht das Aufeinandertreffen von Brianna und Jamie, doch das ernste Gesicht seiner Tochter deutet darauf hin, wie sehr sie angesichts ihrer vorangegangenen Vergewaltigung durch Stephen Bonnet um ihre Fassung kämpft ... Wie Jamie und Claire wohl reagieren, wenn sie davon erfahren?

Im Video unten seht ihr den Trailer zur neuen Folge:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!