close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Outlander": Ist Sam Heughan schwul? Der "Jamie"-Darsteller lüftete das Geheimnis

"Outlander"-Fans interessieren sich brennend für Sam Heughans Liebesleben. "Ist der "Outlander"-Hottie homosexuell?", fragen sich so manche...

Sam Heughan
Sam Heughan ist der Star in der Serie "Outlander". Nun sprach er über seine angebliche Homosexualität. Foto: Mike Coppola/Getty Images
 

"Outlander"-Star Sam Heughan: Ist er schwul?

Frauenschwarm Sam Heughan hält sein Liebesleben ziemlich privat. Wie es um die Beziehung des "Outlander"-Stars zu MacKenzie Mauzy steht, ist nicht bekannt. Denn es wurde ihm vor kurzem nachgesagt, dass er die irische Schauspielerin Amy Shiels daten soll.

Es gibt sogar Gerüchte, dass Sam Heughan schwul sein soll. Im Interview mit "NewNowNext" sprach er dann irgendwann Klartext: "Ich habe ein paar schwule Rollen gespielt und daraus ziehen vielleicht einige Schlüsse über mich. Ich meine, es stimmt nicht, aber es ist mir egal."

Er findet sogar, dass es ein Kompliment ist, wenn er für schwul gehalten wird, erzählt er im Interview weiter. Das muss ja bedeuten, dass er seine Rollen überzeugend gespielt hat.

Sam Heughan ist also nicht schwul. In seiner Rolle als Claires Liebhaber Jamie Fraser kann er seine weiblichen "Outlander"-Fans jetzt wohl noch mehr überzeugen.

 

"Outlander" Staffel 4: Alle Infos

Mit Spannung wurde die 4. "Outlander"-Staffel erwartet. Nun ist sie endlich da! Alle Infos zur neuen Staffel "Outlander", zu großen Veränderungen, zur Reunion von Jamie und Brianna und was Claire erwarten wird, erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt