Zum Hauptinhalt springen
Netflix

„Outer Banks“: Bald sind die Pogues mit Staffel 5 zurück! Alle Infos zu Trailer, Start & Handlung

Rache, Gefängnis und ein letzter Kampf: Die Pogues kehren im August mit Staffel 5 von „Outer Banks“ zurück. Schaue dir hier den Trailer zum explosiven Serienfinale an!

Rache, Gefängnis und ein letztes Abenteuer: „Outer Banks“ steuert auf sein großes Finale zu. Bald startet Staffel 5 – und die Pogues stehen nach JJs Tod vor ihrer bislang dunkelsten Mission. Der finale Trailer stimmt Fans jetzt auf das Serienfinale ein!

Starttermin steht fest: „Outer Banks“-Staffel 5 kommt im August

Es wird ernst für John B, Sarah, Kiara & Co.: Die fünfte Staffel von „Outer Banks“ markiert das große Serienfinale und startet am 20. August. Damit geht eine der erfolgreichsten Netflix-Abenteuerserien der vergangenen Jahre in die letzte Runde.

Drew Starkey als Rafe, Jonathan Daviss als Pope, Carlacia Grant als Cleo, Chase Stokes als John B, Madelyn Cline als Sarah Cameron „Outer Banks“.
Drew Starkey als Rafe, Jonathan Daviss als Pope, Carlacia Grant als Cleo, Chase Stokes als John B, Madelyn Cline als Sarah Cameron „Outer Banks“. Foto: Jackson Lee Davis/Netflix © 2026

Schock-Finale wirkt nach: JJ ist tot – und Groff lebt

Das Finale der vorherigen Staffel endete mit einem brutalen Paukenschlag: Chandler Groff (J. Anthony Crane) tötete seinen eigenen Sohn JJ (Rudy Pankow) – direkt vor den Augen von Kiara (Madison Bailey). Ein Moment, der die Fangemeinde erschütterte.

In Staffel 5 ist nichts mehr wie zuvor. JJ fehlt als Herzstück der Clique – und besonders Kiara wird Groff die Tat nicht verzeihen. Während Groff weiterhin auf freiem Fuß ist, schwören die Pogues Vergeltung.

Erste Szenen und neue Bilder werfen bereits brennende Fragen auf: Warum sitzen mehrere Pogues im Gefängnis? Weshalb setzt Cleo (Carlacia Grant) den geliebten „Twinkie“ in Brand? Und führt die Spur der Clique nach Portugal – oder kommt es zum Showdown in Kildare?

Wie geht es in der fünften Staffel von „Outer Banks“ weiter?

Nach JJs Tod befinden sich die Pogues in Marokko – gestrandet, geschwächt und ohne Perspektive. Die „Blaue Krone“ ist verloren, vertraute Strukturen zerbrechen. Während Dalia (Pollyanna McIntosh) und die Korsaren näherkommen, Groff weiterhin eine Bedrohung darstellt und die Kooks den Pogues jede Rückkehr nach Hause unmöglich machen, bleibt ihnen nur eines: Zusammenhalten.

John B (Chase Stokes), Sarah (Madelyn Cline), Kiara, Pope und Cleo müssen sich auf ihren Überlebensinstinkt verlassen – und gehen ausgerechnet mit Rafe (Drew Starkey) eine fragile Allianz ein. Eine Entscheidung, die alles verändern könnte.

„Es sind die Pogues gegen den Rest der Welt“

Die Mission ist klar: Sie wollen ihren besten Freund rächen, ihre Zukunft zurückerobern und endlich die Freiheit erlangen, nach der sie von Anfang an streben.

„Es sind die Pogues gegen den Rest der Welt“ – dieser Gedanke zieht sich wie ein roter Faden durch den Teaser. Die finale Staffel verspricht emotionale Abschiede, gefährliche Konfrontationen und eine letzte große Reise zurück nach Hause.

Quellen
Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Chalres steht in East of Eden im dunkle Anzug neben seinem Bruder Adam und dessen Frau Cahty, die im Brautkleid zu ihm herüberschaut. - Foto: Netflix
Cathy als komplexeste Figur!
„Jenseits von Eden“ auf Netflix: Offene Fragen und Ende erklärt! Kommt eine 2. Staffel?

Das Finale der neuen Netflix-Serie, die im Original „East of Eden“ heißt, lässt die Familie Trask mit schweren Verlusten zurück. Doch ausgerechnet ein einziges Wort eröffnet einen Hoffnungsschimmer auf eine Fortsetzung.

Nord Nord Mord - Sievers und der Gesang der Wale: Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk) sitzen im Auto – Ina auf der Rückbank – und schauen sich gemeinsam etwas auf Feldmanns Handy an, das er in die Mitte hält. Im Hintergrund liegen die Dünen neben der Straße. - Foto: ZDF/Manju Sawhney
Alle wichtigen Infos
„Nord Nord Mord“: Neuer Fall birgt ein jahrhundertealtes Geheimnis – das müsst ihr heute wissen

„Nord Nord Mord“ ist mit einem neuen Fall zurück. Ein Mord auf Sylt führt Sievers und sein Team zu einem jahrhundertealten Geheimnis ...

Stern und Odenthal zielen mit ihren Waffen. - Foto: SWR/Benoît Linder
„Tatort“ heute: Das bisher Beste der Saison – Kritik zum Ludwigshafener Fall „Explosive Mischung“

Kommissarin Odenthal ist zurück und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die neue „Tatort“-Saison aufzuwerten. Was macht die heutige Episode „Explosive Mischung“ so gut?

Ein Weißer Wanderer mit blauen Augen und weißem Haar hält in dunkler Rüstung einen Stab im Schneegestöber. - Foto: TMDB
Ein Prequel vor dem Prequel vor dem Prequel
Warner Bros. macht Ernst: Jedes Jahr mehr „Game of Thrones“ – das erwartet uns in „Aegon’s Conquest“

Warner Bros. setzt auf weitere „Game of Thrones“-Projekte. Nach mehreren Serien kommt nun endlich der erste Kinofilm.

Die Promi Big Brother-Kandidaten 2026 wurden verraten: Wer zieht in Staffel 14 in den Container? - Foto: Sat.1 (DE) / ProSiebenSat.1 Media SE
Dieser Cast hat's in sich!
„Promi Big Brother“ 2026: Kandidaten für Staffel 14 enthüllt

Wer zieht 2026 bei „Promi Big Brother“ ein? Jetzt wurden die Stars offiziell enthüllt. Diese Größen aus Sport, Show und Musik sind dabei.