Zum Hauptinhalt springen
Stars

Outer Banks – offizieller Abschied von „JJ“ – alles die Schuld seiner Freundin?

Die Fans von „Outer Banks“ müssen nun endgültig Abschied nehmen. Denn Rudy Pankow (26), scheint die Netflix-Serie endgültig zu verlassen.

Rudy Pankow (26) in „Outer Banks“ Staffel 4
Der Ausstieg von Rudy Pankow traf viele „Outer Banks“-Fans. Foto: JACKSON LEE DAVIS/NETFLIX © 2024 Netflix, Inc.

Emotionale Abschiedsworte an Rudy Pankow

In einem Interview mit Netflix verabschiedet sich Rudy Pankow von seinem Charakter und seinen Co-Stars, die ebenfalls rührende Worte für ihn finden und sich zu seinem Abschied von der Serie äußern. Carlacia Grant (Cleo) sagte: „Wir brauchen alle einen JJ in unserem Leben“, und betonte die Bedeutung, die die Figur für die Serie und ihre Dynamik hatte. Auch Chase Stokes (John. B.) zeigte sich tief berührt: „Es war eine Freude, mit dir den Bildschirm zu teilen. Danke Rudy, dass du 'JJ' zum Leben erweckt hast, auf eine Weise, wie es niemand anderes hätte tun können.“

Auch Rudy Pankow selbst fand abschließende Worte: „Danke an dieses tolle Team, und danke an die Fans, dass ihr ihn liebt. Danke an 'JJ'. Ich werde immer einen Teil von dir mit mir tragen für den Rest meines Lebens. JJ Maybank, du hast mein Leben für immer verändert. Ich werde dich für immer lieben. 'P4L Kumpel'."

Nach dieser offiziellen Verabschiedung gibt es viele Spekulationen unter den Fans, warum Pankow die Serie verlassen hat. Einige vermuten, dass persönliche Gründe und insbesondere seine Beziehung eine Rolle bei der Entscheidung gespielt haben könnten.

Rudy Pankow und Elaine Siemek
Rudy Pankow und Elaine Siemek. Foto: Imago

Gerüchte um die Freundin von Rudy Pankow

Seit 2020 ist Rudy Pankow mit Elaine Siemek (28) zusammen, die er am Set von „Outer Banks“ kennengelernt hat. Obwohl das Paar eher privat agiert, gehen Gerüchte herum, dass Siemek möglicherweise eine Rolle beim Ausstieg ihres Freundes aus der Serie gehabt haben könnte. Viele Fans spekulieren, dass Siemek eifersüchtig auf Pankows Schauspielkollegin Madison Bailey (Kiara) gewesen sein könnte. Es wurde behauptet, dass die beiden sich in der Vergangenheit nicht besonders gut verstanden haben und sogar Szenen, in denen sich die Figuren umarmen sollten, von Stuntdoubles ausgeführt worden sein sollen. Zu diesen Gerüchten passt die Tatsache, dass Siemek, laut Berichten, während der Dreharbeiten zur vierten Staffel „Outer Banks“ vom Set entlassen wurde. Zudem wird spekuliert, dass Pankow aus Solidarität zu seiner Freundin den Cast verlassen haben soll.

Auch Interesant:

Ein unerfüllter Wunsch nach einem Comeback

Trotz des offiziellen Abschieds und des bestätigten Ausstiegs geben viele Fans die Hoffnung auf ein Comeback der beliebten Figur in Staffel 5 nicht auf wünschen sich, dass JJ wieder auf den Bildschirm zurückkehrt. Die emotionalen Abschiedsworte und die ununterbrochene Fanliebe zeigen, wie sehr sich Rudy Pankow in die Herzen der Zuschauer gespielt hat

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Die große Halle von Hogwarts. - Foto: Aidan Monaghan/HBO
So anders wie nötig, so gleich wie möglich
Behaltet eure Funko Pops: Die „Harry Potter“-Serie sieht genau so aus wie die Filme – aus diesem Grund

„Harry Potter“-Fans haben eine genaue, von den Filmen geprägte Vorstellung davon, wie die Zaubererwelt aussieht. Daran wird die HBO-Serie nicht rütteln.

Manu und Konny Reimann schauen mit Sonnenbrillen und Sonnenhüten in die Kamera.  - Foto: © Joyn
„Doppelt so teuer!“
„Doppelt so teuer!“: Details zu Kosten der Reimanns auf Barbados aufgedeckt

„Doppelt so teuer!“: Konny Reimann erlebt in der Karibik einen Preis-Schock. Da stellt sich die Frage: Wie teuer war das Barbados-Anwesen eigentlich?

 Soufiane El-Faouzi (FC Schalke 04) und Jamal Musiala (FC Bayern Muenchen) im Zweikampf  - Foto: IMAGO / HMB-Media
2. Buli-Spieltag im Fokus
„Doppelpass“ heute: Gäste & Themen am 06. September im Überblick

Der 2. Bundesliga-Spieltag liefert reichlich Gesprächsstoff für den „Doppelpass“: Bayern lässt auf Schalke erstmals Punkte liegen, der BVB dreht ein wildes Spiel – und mit Jan-Christian Dreesen sitzt der Bayern-Boss persönlich in der Runde.

Sachsen-Anhalt im TV - Foto: IMAGO / Future Image
Sogar KIKA berichtet live
Sachsen-Anhalt-Wahl im TV – hier alle Sendungen im Überblick

Auf diese Wahl guckt nicht nur ganz Deutschland, sondern die ganze Welt: In Sachsen-Anhalt wird heute ein neuer Landtag gewählt. Hier alle Sendungen auf einen Blick

Ermittler Schürk zielt mit seiner Waffe im Lager eines Imbiss.  - Foto: SR/Iris Maria Maurer
Pünktlichkeit ist eine Tugend
Programmänderung in der ARD: Warum verspätet sich der „Tatort“ heute?

Zurzeit macht der „Tatort“ aber auch, was er will. Auch diese Woche ändert sich für das Publikum einiges. Worauf muss man sich gefasst machen?