Technik

Oster-Rabatte bei MediaMarkt: 300 Euro beim Kauf von Windowsgeräten sparen

Die Windows-Intel-Deals bei MediaMarkt sind in vollem Gange. Hier erfährst du alles über die Highlight-Produkte und wie du durch den Sale viel Geld sparen kannst.

Zu Ostern in der Windows-Intel-Week bei MediaMarkt shoppen
Schnappe zu und sichere dir dein neues Windows-Notebook zu einem unschlagbaren Preis! Foto: TVM/PR

Diese zeitlich begrenzten Top-Deals bei MediaMarkt haben eines gemeinsam: Alle arbeiten sie mit dem Betriebssystem Windows. Egal ob es ein Notebook der Marke Samsung, Asus oder Huawei sein soll.

Bei dem Kauf eines Aktionsproduktes kannst du neben dem Preisnachlass durch einen Coupon im Wert von bis zu 300 Euro sparen. Schnell sein lohnt sich hierbei, denn die Aktion läuft nur bis zum 24. März 2024 um 19:59 Uhr.

ASUS Vivobook: Der Angebotsheld

Dieses 16-Zoll-Notebook von Asus, in der Farbe Silber, hat die perfekte Größe für einen unkomplizierten Transport. In seinem Inneren befinden sich ein starker Intel-Core-Prozessor und 8 GB Speicherplatz. Die Intel Iris Xe Graphic-Grafikkarte sorgt für anspruchsvolle Darstellungen, welche über den 1920 x 1200 Pixel-Bildschirm optimal zur Geltung kommen.

Weitere Notebook-Lieblinge im Sale bei MediaMarkt

Im Zuge der Aktion sind noch viele weitere Geräte im Preis heruntergesetzt. Diese Notebooks von Huawei, Samsung und Microsoft sind bis zu 30 Prozent reduziert und haben so einiges zu bieten.

Windows-Geräte bei Amazon shoppen

Auch Amazon, ein führender Onlinehändler, bietet eine breite Palette an Windows-Geräten an. Falls du bisher nicht das Passende gefunden hast, lohnt es sich, die Auswahl bei Amazon zu erkunden.

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Verona Pooth legt sich auf dem Poster zu „Villa der Versuchung“ den Finger auf den Mund, rechts posiert Gigi in brauner Kordjacke - Foto: Joyn und IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
Wann wurde „Villa der Versuchung“ gedreht? War Gigi Birofio schon mit Vicky zusammen?

In der Show flirtet Gigi Birofio heftig mit Kate Merlan – dabei ist er längst offiziell vergeben. Ein Satz in Folge 3 wirft nun Fragen zur Treue und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten auf.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.