Stars

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden: Liebes-Comeback damit bestätigt?

Für den gemeinsamen Podcast haben sich Oliver Pocher und Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden beruflich wieder zusammengetan. Folgt nun das Liebes-Comeback?

Oliver Pocher Sandy Meyer-Wölden 2012
2012 waren Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden noch ein glückliches Paar. Folgt nun das Beziehungs-Comeback? Foto: IMAGO / Future Image

Von 2009 bis 2013 waren Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden eines der Traumpaare am deutschen Promi-Himmel. Die drei gemeinsamen Kinder schienen das Liebesglück zu vervollständigen. Doch in Wahrheit zögerten sie die Trennung nur heraus, wie die beiden in einer Folge des Wölden-Podcastes „Mom of 5 – Kinder, Chaos, Glamour“ verrieten, in der Olli zu Gast war. Sandy brachte damals sogar einen ganzen Ozean zwischen die beiden und zog mit den Kindern nach Miami. Doch sind die Kinder nun auch der Grund für ein Liebes-Comeback der Verflossenen? Schließlich sorgen sie für eine große Annäherung zwischen Olli und Sandy.

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden: Wieder zusammen?

Bereits nach der unschönen öffentlichen Trennung und der Scheidung im Jahr 2014 rauften sich die beiden ihren Kindern zuliebe wieder zusammen. Die entscheidenden Impulse dafür soll sogar Ollis neue Frau Amira Pocher gegeben haben, die er 2019 heiratete. Inzwischen ist jedoch auch die Geschichte – und wird dirket durch eine andere Ex ersetzt? Zumindest für den gemeinsamen Podcast gilt das schon. Denn während Amira und Olli besonders während der Corona-Pandemie mit ihrem Podcast „Die Pochers!“ durch die Decke gingen, ist dieser später der Trennung zum Opfer gefallen. In „Die Pochers! Frisch recycelt“ hat daraufhin wieder Alessandra Meyer-Wölden den Platz von Amira als Frau an Ollis Seite eingenommen.

Auch interessant:

Sandy Meyer-Wölden: Rückkehr zu Oliver Pocher nach Deutschland

Auch privat könnte sich diese Entwicklung nun fortsetzen. Denn gegenüber der „Bild“ berichtete Wölden nun von einer Rückkehr nach Deutschland: „Die Entscheidung war eigentlich für ‚in Miami bleiben‘ gefallen. Aber Olli und die Kinder lassen nicht locker und würden sich wünschen, dass wir nach Deutschland ziehen.“ Dort lebt Olli nämlich in der Nähe von Köln bei den zwei gemeinsamen Kindern mit Amira. Der Sommer sei nun die Generalprobe, denn Sandy sei nach Informationen der „Bild“ mit allen fünf Kindern (sie bekam noch einmal Zwillinge mit einem US-amerikanischen Unternehmer) bei Olli eingezogen. Nachdem Amira erst kürzlich ihre Beziehung zu Taff-Moderator Christian Düren öffentlich gemacht hatte, könnte ein Liebes-Comeback zwischen Sandy und Olli die Patchwork-Familie also nur noch abrunden!

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Nintendo hat das Pad

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Wer ist raus bei „Die Villa der Versuchung“? Das Bild zeigt Georgina Fleur, Gigi Birofio und Kate Merlan mit erstaunten Gesichern - Foto: Joyn
Villa der Versuchung
„Die Villa der Versuchung“, Folge 2: Wer ist raus, wie viel Geld wurde verschwendet?

Nur noch 109.570 Euro von ursprünglich 250.000: Bereits nach zwei Folgen wurde ein Großteil des Geldes verbrannt. Tränen, Champagner und bittere Entscheidungen – das ist in Folge 1 und 2 passiert.

Maischberger heute am 14. Juli 2027 - Foto: Media Press
Talkshow
„Maischberger“ heute in der ARD: Diese Gäste sorgen für Gesprächsstoff

SPD im Umfragetief, Krieg in der Ukraine, schwache Konjunktur: Bei „Maischberger“ (heute, 22:55 Uhr, ARD) treffen mit Sigmar Gabriel und Claus Ruhe Madsen zwei politische Schwergewichte aufeinander. Welche Antworten haben sie auf die aktuellen Krisen?

Collage! Links: Verona Pooth schaut verlegen lächelnd zu Boden, rechts: Bettie Ballhaus posiert in blauem Kleid - Foto: Studio Pickfotografie / Jasmin Berger fuer Stephan Pick / Magenta TV und Joyn
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“: Regelverstoß oder kluge Taktik? Verona Pooth muss eingreifen

Nach dem dramatischen Rauswurf von Bettie Ballhaus in Folge 2 sorgt ein unerwarteter Racheakt für Wirbel – doch was bedeutet das für die Spielregeln von „Villa der Versuchung“?

Domino’s-CEO Alexander Tauer im Krankenhaus nach einem medizinischen Zwischenfall beim Dreh von „Undercover Boss“. - Foto: RTL
RTL-Show
„Undercover Boss“: Domino’s-Chef landet nach TV-Dreh in der Notaufnahme

Heute startet die neue Staffel der RTL-Sendung "Undercover Boss". Der CEO von Domino’s Pizza Deutschland, Alexander Tauer, erlebte bei den Dreharbeiten zur Sendung einen Schockmoment. Während seines verdeckten Einsatzes als Pizzabote musste er mit Herzrasen und Atemnot in die Notaufnahme eingeliefert werden.

Verona Pooth schaut bei Villa der Versuchung in die Kamera und grinst - Foto: Sat.1 / Joyn
Reality-TV
„Villa der Versuchung“: Folge 2 jetzt gratis im TV & Stream schauen – Wann kommt Folge 3?

Die neue Reality-Show „Villa der Versuchung“ geht weiter: Wo ihr Folge 2 im Stream & TV schauen könnt und ab wann Folge 3 zur Verfügung steht, erfahrt ihr hier!