Oliver Pocher und Cora Schumacher: Nach Affären-Drama wieder vereint – So geht es ihr wirklich!
Oliver Pocher konfrontiert Cora Schumacher mit harten Fragen zu Ehe, Coming-Out und dunkler Vergangenheit – ein Gespräch voller Offenheit und Klarheit.

Der bekannte Komiker Oliver Pocher (47) zeigt sich überraschend einfühlsam – und das im Gespräch mit keiner Geringeren als der mutmaßlichen Ex-Affäre Cora Schumacher (48). Nach Drama, Gerüchten und dem öffentlichen Coming-out ihres Ex-Mannes Ralf Schumacher (50) stellt Pocher in seinem eigenen Interview-Format sensible Fragen zu Ehe, Beziehung und persönlicher Entwicklung.
Intimes Gespräch: Oliver Pocher trifft Cora Schumacher
Was das Gespräch besonders macht: Cora zeigt sich gegenüber Pocher überraschend offen und ehrlich. Nach dem vergangenen öffentlichen Streit um die Gerüchte um eine Affäre, weicht sie keinem Thema aus und antwortet ganz unverblümt auf die Fragen des Komikers.
Worum es geht: Die vergangene Ehe zu Formel-1-Pilot Ralf Schumacher!
War sie wirklich so ahnungslos, wie sie immer behauptete? Es kursieren Spekulationen, dass die Beziehung zwischen Cora und Ralf eine „Scheinehe“ gewesen sei – das streitet sie jedoch ab! Von der Homosexualität ihres Ex-Mannes habe sie ebenso nichts gewusst. „Natürlich habe ich ein paarmal nachgefragt“, ergänzt sie.
Cora ist unglaublich ehrlich – denn hätte sie damals gewusst, wie die Ehe endet, hätte sie gar nicht erst geheiratet und ihre besten Jahre verschwendet.
„Wie geht es mir wirklich?“: Cora Schumacher zeigt sich offen – Pocher bohrt nach
Coras Offenheit kennt keine Grenzen im Interview mit Pocher: Sie spricht über ihre persönliche Entwicklung, eine begonnene Therapie und ihren Entschluss, sich selbst künftig besser zu schützen. Ihr Privatleben möchte sie nicht mehr breit ausrollen, sondern klare Grenzen setzen.
Trotz der schwierigen Themen wie Ehe, Coming-out und öffentlichem Streit gelingt es beiden, ein Gespräch zu führen, das mehr als nur Schlagzeilen liefert.