Anzeige

Hol dir den O2 Homespot: Highspeed-Internet und 240 Euro Rabatt sichern

Nie wieder langsames Internet, das dich beim Surfen ausbremst! Mit den O2 Homespot Angeboten gehört dieses Probleme der Vergangenheit an.

Der O2 Homespot macht das Internet in deinem Zuhause rasend schnell.
Surfen, sparen und mehr Leistung mit dem O2 Homespot. Foto: TVM/PR

Hast du auch genug von langsamen Internetverbindungen und ständigen Problemen mit Kabel- oder DSL-Anschlüssen? Nicht mehr lange! Mit dem O2 Homespot erhältst du jetzt eine unkomplizierte und zuverlässige Internetlösung für dein Zuhause.

O2 Homespot erklärt: Was steckt dahinter?

Der O2-Homespot ist die optimale Lösung für schnelles Internet in deinem Zuhause. Aber auch unterwegs kannst du den Router, der jedoch nicht in der Aktion inklusive ist, einfach in eine Steckdose stecken und mit schnellstem LTE/5G-Internet surfen.

Angebot

Für wen ist der O2 Homespot die ideale Lösung?

Der LTE/5G Homespot ist die perfekte Lösung für Personen, die unkompliziert und kabellos das schnelle Mobilfunknetz von O2 nutzen möchten. Besonders gut ist er für folgende Anwendungen geeignet:

  • Die klassische Internetnutzung
  • Gelegentliches TV-Streaming
  • Home-Office

O2 Home S: Genieße günstiges Surfen!

Erlebe schnelles Internet mit dem O2 Home S Tarif! Mit 50 Mbit/s bist du bestens gerüstet für all deine Online-Aktivitäten. Für nur 14,99 Euro im Monat in dem ersten Jahr (danach 34,99 Euro) und ohne Anschlussgebühr kannst du sofort schneller surfen!

O2 Home M: Jetzt mit Highspeed surfen!

Mit dem O2 Home M Tarif kannst du dich noch schneller durchs Internet klicken! Mit atemberaubenden 100 Mbit/s kannst du grenzenlos streamen, gamen und shoppen. Der O2 Home L Tarif kostet 19,99 Euro pro Monat in den ersten 12 Monaten (danach 39,99 Euro). Auch hier fallen die Anschlusskosten komplett weg.

Hol dir das beste Internet jetzt mit Mega-Rabatt!

Was wäre ein O2-Angebot ohne einen großartigen Rabatt? Bist du ein Neukunde, dann kannst du innerhalb dieser Aktion in einem Jahr 240 Euro sparen, indem du pro Monat 20 Euro sparst. Bestandskunden können sich durch den Kombi-Vorteil einen Preisnachlass von 300 Euro sichern.

Eine Karton von Amazon mit der Aufschrift Prime Day 2025. Aus ihm heraus schweben ein iPhone, MacBook, AirPods und eine Apple Watch. - Foto: TVMovie.de & iStock (kyoshino, Ake Ngiamsanguan) & PR
Prime Day
Amazon Prime Day Deals 2025 – Tag 2: Diese Apple-Angebote lohnen sich jetzt richtig!

Tag 2 der Amazon Prime Day Deals 2025 bringt neue Tiefpreise für Apple-Produkte: Hier findest du die aktuell besten Angebote für iPhone, AirPods, iPad, MacBook & Apple Watch.

Tom Kaulitz sitzt in Jeans-Outfit auf dem Sofa, neben ihm sein mit offenem Mund lachender Bruder Bill Kaulitz mit Brille und blauem Pulli - Foto: Netflix
Netflix
„Kaulitz & Kaulitz“: Staffel 3 bestätigt! Doch wann und wie geht’s weiter?

Nach dem Erfolg von Staffel 2 war der Rest reine Formsache: Tom und Bill Kaulitz stehen bereits für „Kaulitz & Kaulitz 3“ vor der Kamera. Netflix hat die Fortsetzung bestätigt! Doch wann starten die neuen Folgen?

Victoria Swarovski in einem lila Kleid, sie hält ein Mikrofon in ihrer rechten Hand. - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Victoria Swarovski: Neuer RTL-Job! Was wird aus „Let's Dance“?

Victoria Swarovski überrascht mit einer spannenden Neuigkeit: Die RTL-Moderatorin erweitert ihren TV-Horizont und das sorgt bei Fans für einige Fragen.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.