Anzeige

Hol dir den O2 Homespot: Highspeed-Internet und 240 Euro Rabatt sichern

Nie wieder langsames Internet, das dich beim Surfen ausbremst! Mit den O2 Homespot Angeboten gehört dieses Probleme der Vergangenheit an.

Der O2 Homespot macht das Internet in deinem Zuhause rasend schnell.
Surfen, sparen und mehr Leistung mit dem O2 Homespot. Foto: TVM/PR

Hast du auch genug von langsamen Internetverbindungen und ständigen Problemen mit Kabel- oder DSL-Anschlüssen? Nicht mehr lange! Mit dem O2 Homespot erhältst du jetzt eine unkomplizierte und zuverlässige Internetlösung für dein Zuhause.

O2 Homespot erklärt: Was steckt dahinter?

Der O2-Homespot ist die optimale Lösung für schnelles Internet in deinem Zuhause. Aber auch unterwegs kannst du den Router, der jedoch nicht in der Aktion inklusive ist, einfach in eine Steckdose stecken und mit schnellstem LTE/5G-Internet surfen.

Angebot

Für wen ist der O2 Homespot die ideale Lösung?

Der LTE/5G Homespot ist die perfekte Lösung für Personen, die unkompliziert und kabellos das schnelle Mobilfunknetz von O2 nutzen möchten. Besonders gut ist er für folgende Anwendungen geeignet:

  • Die klassische Internetnutzung
  • Gelegentliches TV-Streaming
  • Home-Office

O2 Home S: Genieße günstiges Surfen!

Erlebe schnelles Internet mit dem O2 Home S Tarif! Mit 50 Mbit/s bist du bestens gerüstet für all deine Online-Aktivitäten. Für nur 14,99 Euro im Monat in dem ersten Jahr (danach 34,99 Euro) und ohne Anschlussgebühr kannst du sofort schneller surfen!

O2 Home M: Jetzt mit Highspeed surfen!

Mit dem O2 Home M Tarif kannst du dich noch schneller durchs Internet klicken! Mit atemberaubenden 100 Mbit/s kannst du grenzenlos streamen, gamen und shoppen. Der O2 Home L Tarif kostet 19,99 Euro pro Monat in den ersten 12 Monaten (danach 39,99 Euro). Auch hier fallen die Anschlusskosten komplett weg.

Hol dir das beste Internet jetzt mit Mega-Rabatt!

Was wäre ein O2-Angebot ohne einen großartigen Rabatt? Bist du ein Neukunde, dann kannst du innerhalb dieser Aktion in einem Jahr 240 Euro sparen, indem du pro Monat 20 Euro sparst. Bestandskunden können sich durch den Kombi-Vorteil einen Preisnachlass von 300 Euro sichern.

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“, Staffel 3: Rätsel um den roten Knopf – wieso versagt Gi-hun im entscheidenden Moment?

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.