close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„NYPD Blue“-Star Austin Majors mit nur 27 gestorben

„NYPD Blue“: Austin Majors mit nur 27 Jahren verstorben. Die Familie ist erschüttert.

„NYPD Blue“-Star Austin Majors mit nur 27 gestorben
Austin Majors war in Amerika ein erfolgreicher Kinderstar. Foto: Angela Weiss/WireImage

NYPD Blue“-Star Austin Majors ist am vergangenen Samstag, 12. Februar, im Alter von nur 27 Jahren in Los Angeles verstorben. Das berichtet das Online-Magazin „TMZ“. Austin starb in einer Obdachlosenunterkunft. Berichten zufolge soll er er Kontakt zur Drogenszene gehabt haben.

In der Serie spielte er sieben Jahre lang den Sohn in der Rolle des Andy Sipowicz. Die amerikanische Serie wurde 1993 zum ersten Mal ausgestrahlt und war bis 2005 sehr erfolgreich. Für Austins Familie ist sein plötzlicher Tod ein Schock. Kurz nach Bekanntwerden der Nachricht gaben sie ein Statement dazu ab.

 

Austin Majors: Statement der Familie

Darin heißt es: „Austin „war ein liebevoller, künstlerischer, brillanter und freundlicher Mensch. Austin war sehr glücklich und stolz auf seine Schauspielkarriere. Er war ein aktiver Eagle Scout und schloss als zweitbester die High School ab. Anschließend absolvierte er die School of Cinematic Arts der USC mit einer Leidenschaft für Regie und Musikproduktion.“

Und weiter: „Austins jüngere Schwester Kali sagt, dass ihre schönsten Erinnerungen an Austin darin bestanden, mit ihm am Set aufzuwachsen, sich freiwillig bei Veranstaltungen mit 'Kids With a Cause' zu melden und gemeinsam mit dem Rucksack zu reisen. Austin war die Art von Sohn, Bruder, Enkel und Neffe, der uns stolz gemacht hat und wir werden ihn für immer sehr vermissen.“

 

Auch da spiele Austin Majors eine Rolle

Austin hat auch in Produktionen wie „Für alle Fälle Jim“, „Volare“, „Little Manhattan“ und „An Accidental Christmas“ mitgewirkt. 2017 machte er seinen Abschluss an der University of Southern California, wo er Filmproduktion und Kinematografie studierte. Außerdem machte er unter dem Namen „Pope“ auch Musik.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt