Stars

„NYPD Blue“-Star Austin Majors mit nur 27 gestorben

„NYPD Blue“: Austin Majors mit nur 27 Jahren verstorben. Die Familie ist erschüttert.

„NYPD Blue“-Star Austin Majors mit nur 27 gestorben
Austin Majors war in Amerika ein erfolgreicher Kinderstar. Foto: Angela Weiss/WireImage

NYPD Blue“-Star Austin Majors ist am vergangenen Samstag, 12. Februar, im Alter von nur 27 Jahren in Los Angeles verstorben. Das berichtet das Online-Magazin „TMZ“. Austin starb in einer Obdachlosenunterkunft. Berichten zufolge soll er er Kontakt zur Drogenszene gehabt haben.

In der Serie spielte er sieben Jahre lang den Sohn in der Rolle des Andy Sipowicz. Die amerikanische Serie wurde 1993 zum ersten Mal ausgestrahlt und war bis 2005 sehr erfolgreich. Für Austins Familie ist sein plötzlicher Tod ein Schock. Kurz nach Bekanntwerden der Nachricht gaben sie ein Statement dazu ab.

Austin Majors: Statement der Familie

Darin heißt es: „Austin „war ein liebevoller, künstlerischer, brillanter und freundlicher Mensch. Austin war sehr glücklich und stolz auf seine Schauspielkarriere. Er war ein aktiver Eagle Scout und schloss als zweitbester die High School ab. Anschließend absolvierte er die School of Cinematic Arts der USC mit einer Leidenschaft für Regie und Musikproduktion.“

Und weiter: „Austins jüngere Schwester Kali sagt, dass ihre schönsten Erinnerungen an Austin darin bestanden, mit ihm am Set aufzuwachsen, sich freiwillig bei Veranstaltungen mit 'Kids With a Cause' zu melden und gemeinsam mit dem Rucksack zu reisen. Austin war die Art von Sohn, Bruder, Enkel und Neffe, der uns stolz gemacht hat und wir werden ihn für immer sehr vermissen.“

Auch da spiele Austin Majors eine Rolle

Austin hat auch in Produktionen wie „Für alle Fälle Jim“, „Volare“, „Little Manhattan“ und „An Accidental Christmas“ mitgewirkt. 2017 machte er seinen Abschluss an der University of Southern California, wo er Filmproduktion und Kinematografie studierte. Außerdem machte er unter dem Namen „Pope“ auch Musik.

Video Platzhalter
Video: wochit
Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Das offizielle Schlag den Star Logo mit Max Mutzke und Teddy Teclebrahan - Foto: ProSieben
Fernsehen
„Schlag den Star“ im TV & Stream: Heute mit Max Mutzke vs. Teddy Teclebrhan – Alle Infos!

Musiker gegen Comedian! Das Duell zwischen Max Mutzke und Teddy Teclebrhan bei „Schlag den Star“ entpuppte sich als echte Überraschung. Alle Infos zur Übertragung im TV & Stream!

Jimi Blue Ochsenknecht, hier bezeichnenderweise vor einem Gitter, sitzt im Knast - Foto:  IMAGO / STAR-MEDIA
Stars
Abrechnung nach „Villa der Versuchung“: „Der Typ ist das Allerletzte!“

Reality-Star Georgina Fleur rechnet mit Jimi Blue Ochsenknecht ab – ausgerechnet während einer ohnehin schwierigen Zeit. Was ist bei „Villa der Versuchung“ wirklich passiert?

Key-Art der zweiten Staffel von „Kaiju No.8“: In Zentrum türmt Isao vor Kafka in Kaiju-Form. Links und rechts stehen Gen und Kikuro - Foto: Toho Animation
Anime
„Kaiju No.8“ Staffel 2: Kafka in Sicherheitsverwahrung – So spannend geht es in Folge 1 weiter!

„Kaiju No. 8“ ist zurück – und spannender denn je! Was euch in Folge 1 (bzw. 13) erwartet, könnt ihr unten im Artikel lesen!

GZSZ-Logo - Foto: RTL
GZSZ
GZSZ: Mega-Comeback! SIE kehrt endlich zurück

Nach Marc Weinmann gibt es eine weitere Rückkehr im GZSZ-Kosmos. Allerdings gibt es einen Haken.

Jared Harris lächelt beim Interview in die Kamera. - Foto: Apple TV+/TVMovie.de
„Foundation“ Interview: Jared Harris über Hari Seldon und die Zukunft der Menschheit

„Foundation“ ist zurück auf Apple TV+. Im Interview mit Jared Harris verrät uns der „Chernobyl“-Star, warum ein Blick in die Zukunft vielleicht gar nicht so erstrebenswert wäre.