close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

Nike x Netflix - Neue Fitness-Kooperation: Nike Training Club

Nike hat sich mit Netflix zusammengetan, um ein eigenes Fitness Programm auf die Plattform zu bringen: Der Nike Training Club.

Affiliate Hinweis für unsere Shopping-Angebote
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Nike x Netflix - Neue Fitness-Kooperation: Nike Training Club
Fit durch 2023 mit Netflix feat. Nike Foto: Nike / Netflix

Das Bekleidungs-Unternehmen Nike startet bald sein eigenes Fitnessprogramm in der Mediathek von Netflix. Der Streaminganbieter und Nike haben sich zusammengetan, um ihren Abonnenten mit dem Start des Nike Training Club dabei zu helfen, ihre Fitnessziele im Jahr 2023 zu erreichen.

Die erste Episode von insgesamt 46 geplanten Videos ist jetzt auf der Streaming-Plattform verfügbar. Netflix-Nutzer können die einzelnen Trainingseinheiten in der Subkategorie "Fitness" mittels der Suchfunktion finden. Home Fitness Workout à la Pamela Reif, die von zuhause aus abrufbar sind, erfreuten sich besonders während und seit der Corona-Pandemie und dessen Lockdown großer Beliebtheit.

Auch interessant:

 

Streaming 2023: Netflix erweitert sein Portfolio

Jedes Nike Training Club-Programm besteht aus mehreren Episoden. Netflix und Nike planen einen insgesamt 30 Stunden lang umfassende Serie aus verschiedenen Einheiten. Der Streaminganbieter wies darauf hin, dass alle Programme in allen Netflix-Plänen in mehreren Sprachen verfügbar sein werden.

Dieser Schritt steht am Ende eines Jahres voller Herausforderungen für Netflix. Das Unternehmen ist mit 223 Millionen Abonnenten nach wie vor weltweit führend im Streaming-Geschäft, sieht sich aber mit einer Reihe von US-Herausforderern im Streaming-Bereich konfrontiert und drängt auch in die Bereiche Videospiele, Konsumgüter und andere Bereiche mit etablierten Schwergewichten.

Die Hauptaufgabe des Unternehmens besteht darin, seine Abonnenten zu binden, um Abwanderung zu vermeiden, der in der Branche gefürchtete Begriff für die Kündigung von Abonnenten, die ihren Dienst kündigen. In der Vergangenheit hat Netflix eine beneidenswert niedrige Abwanderungsrate erreicht, indem es immer mehr Milliarden für Programme ausgab, die die Abonnenten zum Bleiben bewegen konnten.

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt