Stars

Nicole Lombardi schlägt zurück: Pietros Mama nimmt Lauras Mutter ins Visier!

Pietro Lombardi sieht sich nach einem Polizeieinsatz wegen des Verdachts auf häusliche Gewalt mit schweren Vorwürfen konfrontiert, die von seinem Anwalt bestritten werden. Trotz der negativen Schlagzeilen stehen seine Eltern hinter ihm.

Piedro Lombardi und Laura Maria
Pietro Lombardi und Laura Maria sind endgültig getrennt. Foto: xChristophxHardtx

Vorwurf zu häuslicher Gewalt

Am 7. Oktober 2024 kam es zu einem Polizeieinsatz im Hause von Pietro Lombardi (32), nachdem seine Verlobte Laura Maria Rypa (28) nach einem heftigen Streit die Polizei alarmiert hatte. 

Laura wurde daraufhin mit dem gemeinsamen Baby in die Uniklinik Köln gebracht und hat daraufhin gegen Pietro Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Der Verdacht auf häusliche Gewalt steht weiterhin im Raum, doch Lombardis Anwalt bestreitet jegliche Gewaltanwendung. Aktuell darf sich der Sänger seiner Verlobten und dem gemeinsamen Zuhause nicht nähern.

Giovanni und Nicole Lombardi stehen hinter ihrem Sohn

Trotz der jüngsten Schlagzeilen um Gewaltvorwürfe und einem Polizeieinsatz in Pietros Kölner Villa steht seine Mutter Nicole uneingeschränkt hinter ihm. Als sie von BILD auf die Vorfälle angesprochen wurde, stellte sie klar: „Ich stehe zu meinem Sohn.“ Diese familiäre Unterstützung kommt nicht überraschend, obwohl es in der Vergangenheit durchaus Spannungen gab. Besonders während Pietros Ehe mit Ex-Frau Sarah Engels (32), mit der er Sohn Alessio (9) hat, soll das Verhältnis zwischen ihm und seinen Eltern schwierig gewesen sein. Doch jetzt, nach der Geburt von Pietros zweitem Kind mit seiner neuen Partnerin Laura Maria Rypa, sind seine Eltern wieder seine größte Stütze.

Unverständnis über Medienberichte

Die aktuellen Medienberichte, die von einem angeblichen Kontaktverbot und möglichen Spielproblemen Pietros sprechen, haben Nicole (54) ebenfalls wütend gemacht. Sie wundert sich darüber, wie private Angelegenheiten plötzlich an die Öffentlichkeit gelangen können: „Es ist schon seltsam, wenn man sagt, alles bleibt geheim, und dann steht alles in der Zeitung. Woher kommt das alles?“, fragte sie verärgert. Trotz der negativen Schlagzeilen betonte sie, dass der Kontakt zur Familie weiterhin gut sei.

Auch interessant: 

Familienkonflikte mit Lauras Eltern

Nicole Lombardi äußerte sich auch zu den Berichten, dass Lauras Mutter ihrer Tochter geraten haben soll, die Beziehung zu Pietro zu beenden. „Wenn Lauras Eltern meinen, sie müssen Ratschläge geben, dann sollen sie das tun“, sagte Nicole. Sie selbst handhabe es anders: „Wir besprechen Dinge nur innerhalb der Familie, und zwar direkt mit Pietro.“ Diese klare Haltung unterstreicht den familiären Zusammenhalt der Lombardis.

4 Personen feiern im Grünen. der Leinwand abgewandt machen sie ein Selfie, im Hintergrund läuft ein Film, hinter der Leinwand parkt ihr Auto, Lichterkette als Dekoration. - Foto: iStock / mixetto
Technik
Camping-Gadgets 2025: Smarte Essentials für dein Outdoor-Abenteuer

Camping und Outdoor-Aktivitäten werden immer smarter! Diese 5 Consumer-Electronics-Essentials machen dein Outdoor-Erlebnis 2025 komfortabler, sicherer und unterhaltsamer. Von praktischen Powerstations bis hin zu wasserdichten Bluetooth-Speakern – hier sind die Must-have-Gadgets für moderne Camper.

Szene aus der Netflix-Serie „Im Dreck“: Eine verschmutzte Gefängnisinsassin steht im Vordergrund, während im Hintergrund andere Frauen in einer Auseinandersetzung zu sehen sind. - Foto: netflix
Streaming-News
„Im Dreck“ auf Netflix: So brutal ist die neue Serie wirklich

Neue Netflix-Serie „Im Dreck“: Harte Frauen, brutales Gefängnis-Drama und jede Menge Gesprächsstoff. Wir haben die Kritik und sagen dir, ob sich das Streamen lohnt.

Richy Müller steht vor einem Oldtimer und zeigt Louis Guillaume ein Bild von einer Frau. - Foto: SWR/Benoît Linder
Tatort
„Tatort“ aus Stuttgart: „Zerrissen“ hat das Herz am rechten Fleck

Die „Tatort“-Sommerpause geht in die zweite Hälfte: Diese Woche ist der 2024er Fall „Zerrissen“ aus Stuttgart dran. Und trotz einiger Schwächen wird hier vieles richtig gemacht …

Peter Wollny, hier in rotem Pulli, hat sich bei einem Unfall heftig verletzt - Foto:  © RTL 2
Peter Wollny
Peter Wollny in der Türkei verletzt: "Nix für schwache Nerven!"

Schock für die Wollnys! In der Türkei wird Peter Wollny schwer verletzt. Die Nachricht folgt nur kurz auf Estefanias Trennungs-Verkündung. Zwei Ereignisse, die die Kultfamilie gerade durchrütteln.

Sebastian Ströbel lächelt in „Die Bergretter“ in die Kamera. - Foto: ZDF / Thomas Maerz
Die Bergretter
„Die Bergretter“: Starttermin bekannt! Sensationelles Comeback für Staffel 17 angekündigt

Das ZDF-Erfolgsformat „Die Bergretter“ kehrt im Herbst mit neuen Folgen zurück – früher als je zuvor. Und eine Rückkehr wird viele Fans sehr freuen!

Anne Menden und Gustav Masurek bei einer Veranstaltung. - Foto: Imago/ Future Image
Alles was zählt
Gustav Masurek: Anne Mendens Freund flirtet bei „Alles was zählt“ mit IHR!

Überraschung bei „Alles was zählt“: Reality-TV-Star Gustav Masurek bekommt eine Gastrolle in der Serie. Und besonders einer Person kommt er nahe.