Gaming

Neues mystisches Pokémon enthüllt!

"Pokémon Schwert" und "Pokémon Schild" werden weiterhin mit Inhalten beliefert. So hat Nintendo jetzt ein neues Pokémon enthüllt: Zarude!

Pokémon Schwert Schild Logo
Es gibt neue Pokémon für "Schwer" und "Schild" Bild: Nintendo

Zarude ähnelt einem Affen. Mit seinem schwarzen Fell und den grünen Handgelenken ist es relativ leicht zu erraten, welchem Typ er angehört - es ist ein Unlicht/Pflanzen-Hybrid. Von dieser Kombination gibt es bisher lediglich drei andere Pokémon:

Wie man das mystische Pokémon fangen kann, wurde bisher noch nicht gesagt. Meistens gab es die Taschenmonster über bestimmte Events.

Doch nicht nur das neue Monster wurde am sogenannten "Pokemon Tag" gezeigt. In der Dyna-Raids der Naturzone der aktuellsten Spiele tauchen jetzt ganz besondere Pokémon auf - nämlich Mewtu und die Start-Pokémon der ersten Generation.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt