Fernsehen

Neuer Beef in der Kochwelt? Tim Mälzer schießt gegen Lichter und Henssler!

Horst Lichter und Steffen Henssler bekommen von Tim Mälzer ihr Fett weg!

Neuer Beef in der Kochwelt? Tim Mälzer disst Lichter und Henssler!
Steffen Henssler und Horst Lichter wurden von Tim Mälzer verbal angegriffen.

Dass Tim Mälzer noch nie ein Blatt vor den Mund genommen hat ist weitreichend bekannt. Nun hat er in der letzten Folge der aktuellen „Darf er das? Live!“ Show von Chris Tall wieder zugeschlagen.

Beispiele aus der Vergangenheit gefällig?  „Im größten Scheißhaufen entdecke ich noch ein Stück Gold.“ Oder aber zum Thema Essen: „Kein Gericht ist so gut, dass die Frau den Schlüpper fallen lässt. Dafür sind eher die begleitenden Weine verantwortlich.“ Und über seinen Intimfeind Steffen Henssler kann er nur müde lächeln: „Wir sind sehr respektvoll miteinander. Aber natürlich gab es verbale Entgleisungen zwischen Henssler und mir. Es ist mir egal, was er sagt und andersherum. Dadurch besteht eine besondere Energie.“

Ob dem "Grill den Henssler"-Star der neueste Diss von Mälzer so egal ist bleibt abzuwarten. Auf Chris Talls Frage, ob Johann Lafer oder Horst Lichter der beste Koch in Deutschland sei, hatte Mälzer wieder eine knackige Antwort auf Lager: „Das ist sehr einfach zu beantworten! Horst Lichter ist wie Steffen Henssler, der redet übers Kochen aber kann es nicht!“ Auf die Antwort von Steffen Henssler können wir jetzt schon gespannt sein.

Die ganze Folge von „Darf er das? Live!!“ gibt es bei TV Now zu sehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt