close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Netflix | Tribes of Europa: Neue Serie der "Dark"-Produzenten

Im Februar 2021 kommt eine neue Sciene-Fiction-Serie zu Netflix: Tribes of Europe. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht. Alles zum Start, der Handlung und der Besetzung.

Netflix | Tribes of Europa: Neue Serie der "Dark"-Produzenten
Ab den 19. Februar bei Netflix: Tribes of Europe Foto: Netflix

Am 19. Februar 2021 kommt “Tribes of Europe“ zu Netflix. Die Science-Fiction-Saga erzählt in sechs Episoden die Geschichte eines zukünftigen dystopischen Europas im Jahr 2074. Eine unbekannte Katastrophe hatte den Kontinent 45 Jahre zuvor in den Abgrund gestürzt. Nun versuchen verschiedene Völker (Tribes) das Land untere ihre Kontrolle zu bringen. Der Alltag wird von bewaffneten Konflikten beherrscht, doch eines Tages stürzt ein Raumschiff der geheimnisvollen Atlantier mit einem mysteriösen Artefakt dem sogenannten „Cube“ vom Himmel.

 

Tribes of Europe: Sci-Fi made in Germany

Das Netflix Original ist das neue Schmuckstück der „Dark“-Produzenten und könnte der nächste internationale Netflix-Hit Made in Germany werden. Mit dabei ist unteranderem Oliver Masucci, der in „Dark“ schauspielerisch besonders überzeugen konnte. In weiteren Rollen finden sich Emilio Sakraya (Kiano), Henriette Confurius (Liv) und David Ali Rashed (Elja). Das Setting von „Tribes of Europe“ erinnert an eine Mischung aus dem US-Serienhit „The 100“ und der neuen Science-Fiction-Serie „Raised by Wolves“ von „Alien“-Regisseur Ridley Scott. Hier seht ihr einen ersten Trailer zur Serie:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt