Filme

Netflix-Star gesteht: Diese Szene aus "Purple Hearts" war nicht geplant

Die neue Romanze "Purple Hearts" sorgte auf ganz Netflix für Aufsehen. Jetzt verrät einer der Stars, welche Szene in dem Film ganz und gar nicht geplant war.

Netflix-Star gesteht: Diese Szene aus Purple Hearts war nicht geplant
"Purple Hears": Dieser neue Liebesfilm geht gerade auf Netflix durch die Decke. Foto: Netflix

Es ist DER Netflix-Hit. „Purple Hearts“ eroberte auf der Streamingplattform alle Liebesfilm-Fans im Sturm. Die außergewöhnliche Liebesgeschichte zwischen dem Traumpaar Cassie Salazar und Luke Morrow (gespielt von Sofia Carson und Nicholas Galitzine) ließ die Herzen höherschlagen und machte die Fans neugierig, mehr zu erfahren. Mittlerweile ist klar, dass nicht alle Szenen, die im Film gezeigt wurden, tatsächlich so im Netflix-Drehbuch standen!

"Purple Hearts": Diese spontane Aktion wurde nicht rausgeschnitten

In der Romanze von Elizabeth Allen Rosenbaum geht es um die Geschichte einer Scheinehe zwischen der Musikerin Cassie und dem Marine-Anwärter Luke, in der im Laufe der Zeit jedoch echte Gefühle entstehen. Große Emotionen sind vorprogrammiert!

Besonders Nicholas Galitzine konnte in einer ganz bestimmten Szene seine eigenen Emotionen nicht zurückhalten. In dieser Szene isst er in seiner Rolle als Luke Morrow gemeinsam mit Ehefrau Cassie Salazar (Sofia Carson) scharfe Jalapeños. Während er sichtlich zu kämpfen hat, wirkt Sofia ganz gelassen. Als Rache wühlte er in seiner Hosentasche rum und sagte dabei: „Ich habe etwas für dich, ist in meiner Gesäßtasche.“ Was er dann aus der Tasche zückte, war sein Mittelfinger.

Auch interessant:

Scheinbar verstehen die Netflix-Stars sich auch hinter der Kamera blendend

Dass diese Szene in „Purple Hearts“ alles andere als geplant war, verriet Sofie Carson jetzt in einem Beitrag auf Instagram. „Das war nicht gedreht, das war echt“, kommentierte die junge Schauspielerin unter der Szene. Diese Info sorgte für großes Schmunzeln unter den Fans. Fleißig kommentierten sie mit „Genial!“ oder „Ich liebe Szenen wie diese.“

Scheint so, als hätten sich die Filmstars nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter den Kulissen blendend verstanden. Ein bisschen Spaß muss doch sein!

von Angelina Luft

Video Platzhalter
Video: Netflix

*Affiliate-Link

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Nintendo hat das Pad

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Pietro Lombardi, schwitzend und mit blauem Shirt und Kappe, schaut ernst zur Seite - Foto: IMAGO / nicepix.world
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi: Doppel-OP – mit großen Konsequenzen für sein Leben

Pietro Lombardi meldet sich nach seinem DSDS-Aus zurück – und berichtet von zwei Eingriffen. In seinen Schilderungen geht es um Einschränkungen und neue Erkenntnisse, die sein Leben verändern.

Schauspielerin Kang Seo-ha ist tot - Foto: Instagram / yewonyewoni
Stars
Mit 31 Jahren: Schauspielerin Kang Seo-ha ist tot

Die beliebte Schauspielerin Kang Seo-ha ist tot. Die 31-Jährige erlag einer schweren Krankheit. Ihre Fans, Freunde und Kollegen nehmen mit bewegenden Worten Abschied.

Man sieht das Poster des Films „Wunderschön“. Auf verschiedenen Bildabschnitten sieht man unterschiedliche Szenen aus dem Film. - Foto: TMDB
Fernsehen
Einer der besten deutschen Filme der letzten Jahre heute Abend werbefrei im TV – mit Karoline Herfurth und Nora Tschirner

Deutsche Filme sind immer schlecht? Dieses Vorurteil umgeht ein star-besetzter Episodenfilm mit deutscher Starbesetzung. Umso besser, dass Wunderschön“ heute Abend ohne Werbung im TV läuft …

Ekaterina Leonova steht in einem durchsichtigen weißen Kleid auf der „Lets Dance“-Bühne, Victoria Swarovski stehen mit dem Rücken zur Kamera - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova wollte gar nicht zu „Let's Dance“ – und „klaute“ ihm den Job!

In der Talkshow „Kölner Treff“ verrät die Tänzerin, wie zufällig sie bei RTL gelandet ist – und wie ihr Freund reagierte, als nicht er, sondern sie seinen Traumjob bekam.

Cartman und Butters stehen hinter dem Tresen eines Eisladens. - Foto: TMDB
„South Park“ nicht mehr im Stream verfügbar: Was wird jetzt aus der Kultserie?

Überraschung für Fans von „South Park“: Die Animationsserie ist aktuell international nicht mehr auf Paramount+ abrufbar.