Serien-News

Netflix | Sex Education: Dan Levy übernimmt in Staffel 4

Die beliebte Netflix-Serie „Sex Education“ bekommt in Staffel 4 einen Neuzugang: Dan Levy.

Sex Education: Maeve in Staffel 3
"Sex Education" startet 2023 in die 4. Staffel Foto: Netflix

Wie Netflix bekannt gab, wird in der kommenden „Sex Education“-Staffel Dan Levy als neuer Tutor an der angesehenen Schule von Emma Mackey alias Maeve unterrichten. Levy schlüpft in die Rolle des Thomas Molloy. Für den kanadischen Comedian ist es die erste größere Fernsehrolle seit dem Ende von „Schitt's Creek“ - der beliebten Sitcom, für die er vier Emmys erhielt - im Jahr 2020.

Die Dreharbeiten zu Staffel 4 von Sex Education finden derzeit in Wales statt und werden voraussichtlich bis 2023 andauern. Die Handlung in Staffel 4 knüpft an die Schließung der Moordale Secondary an.

Auch interessant:

Netflix: Sex Education - Staffel 4 mit vielen Neuzugängen

Weitere neue Darsteller in „Sex Education“ sind Thaddea Graham (Doctor Who) und Marie Reuther (Kamikaze), sowie Felix Mufti, Anthony Lexa, Alexandra James, Reda Elazouar, Bella Maclean und Imani Yahshua.

Neben Mackey kehren auch Asa Butterfield, Gillian Anderson, Ncuti Gatwa, Aimee-Lou Wood, Connor Swindells, Kedar Williams-Stirling, Mimi Keene, George Robinson, Chinenye Ezeudu, Dua Saleh, Alistair Petrie und Samantha Spiro zurück. Tanya Reynolds und Patricia Allison, die das Paar Lily und Ola darstellten, werden allerdings nicht für neue Staffel zurückkehren.

Video Platzhalter
Video: Netflix

*Affiliate-Link

Hier sind die Logos verschiedener Streaming-Dienste zu sehen, wie Netflix, Disney+, RTL+ und MagentaTV+ sowie die Info, dass es ein Paket derzeit für 10 Euro monatlich gibt. - Foto: © Telekom Deutschland GmbH
Streaming-News
MagentaTV mit Disney+ oder Netflix für 10 Euro: So sparst du bei den Streaming-Hits

Die Telekom hat derzeit ein richtig heißes Streaming-Angebot aufgelegt: Disney+ und Netflix gibt's für MagentaTV-Neukunden jetzt für nur 3 Euro monatlich – inklusive MagentaTV für 7 Euro. Und das ein ganzes Jahr lang!

Hanka Rackwitz und Pierre Paminski sitzen auf einer Bank. - Foto: RTL/Stefan Gregorowius
Das Sommerhaus der Stars
Das Sommerhaus der Stars: Bitteres Aus nach 3 Tagen! SIE haben ihre Koffer gepackt

Das TV-Format „Das Sommerhaus der Stars“ sorgt immer wieder für Überraschungen – doch in diesem Jahr sorgten Hanka Rackwitz und ihr Freund Pierre Paminski für einen echten Paukenschlag: Nach nur drei Tagen war für das Paar schon wieder Schluss

GZSZ-Szene: Toni steht zwischen Robin und Nihat und verschränkt die Arme - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
Entscheidung gefallen: Er bleibt bei GZSZ!

GZSZ-Neuzugang Robin wirbelt das Leben im Kolle-Kiez durcheinander: Wird er nach dem familiären Drama in Berlin bleiben? Jetzt ist eine Entscheidung gefallen.

Tanja Szewczenko in einer Szene als Diana Sommer auf dem Eis. - Foto: RTL / Willi Weber
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Diana Sommer ist zurück, doch es gibt einen Haken!

Jahrelang war bei „Alles was zählt“ keine Rede von Urgestein Diana Sommer, doch das ändert sich jetzt.

Nicole Kidman und Sandra Bullock im Film „Zauberhafte Schwestern“. - Foto: IMAGO / Capital Pictures
Film-News
„Practical Magic 2“: Alle Infos zu „Zauberhafte Schwestern 2“ mit Sandra Bullock & Nicole Kidman

Erfahre hier alles zur Handlung, Besetzung und zum Startdatum der magischen Fortsetzung mit Sandra Bullock und Nicole Kidman!

Ein Foto an der temporären Gedenkstätte für Laura Dahlmeier. - Foto: IMAGO / Ulrich Wagner
Top-News
Laura Dahlmeier (†): Doch keine Bergung! Leichnam bleibt in Pakistan

Eine unerwartete Wendung im tragischen Fall von Laura Dahlmeier (†31): Obwohl die Biathlon-Olympiasiegerin laut ihrem letzten Willen am Berg bleiben sollte, ist nun scheinbar doch ein Bergungstrupp unterwegs.