close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Ozark" Staffel 3: Start, Inhalt, Darsteller, Trailer der Netflix Serie

Der Start der 3. Staffel des Netflix-Original „Ozark“ rückt mit großen Schritten näher. Wir dürfen uns auf neue, finstere Abenteuer der Familie Byrde freuen. Das müsst ihr wissen...

Netflix Ozark: Staffel 2 kommt offiziell
Netflix: “Ozark” bekommt Staffel 3 | Das wissen wir bisher. Foto: Jackson Davis/Netflix
Inhalt
  1. "Ozark“ - Staffel 3: Inhalt - Worum geht’s?
  2. "Ozark" - Staffel 3: Darsteller*innen und Neuzugänge - Wer ist dabei?
  3. „Ozark“ - Staffel 3: Start - Wann startet die Serie?
  4. „Ozark“- Staffel 3: Trailer

Die perfekte Serie für Binge-Watcher! Hier erfahrt ihr, was in der Netflix Serie "Ozark" in der ersten und zweiten Staffel passierte und worauf ihr euch in der dritten Staffel freuen dürft. 

Seit 2017 treibt Martin 'Marty' Byrde (Jason Bateman) auf Netflix sein Unwesen. Was als Zwang begann – der Finanzberater geriet in die Fänge eines Drogenkartells und konnte seine Haut nur mit dem Versprechen retten, 500 Millionen Dollar für die Kriminellen zu waschen – scheint den Byrdes langsam Spaß zu machen. Vor allem Wendy Byrde (Laura Linney)…

"Ozark“: Staffel 2-Recap - Darum gings in der vorherigen Staffel!

Nachdem sich die Byrdes inklusive ihrer Kinder Charlotte (Sofia Hublitz) und Jonah (Skylar Gaertner) in Staffel 2, die seit Ende August 2018 auf Netflix zu sehen ist, immer tiefer in kriminelle Machenschaften vertiefen, kommen immer wieder neue und spannende Konflikte zutage. Unter anderem der Deal zwischen dem mexikanischen Drogenkartell und dem Snells-Clan sorgt für ordentlich Spannung.

 

Auch Staffel 3 ist längst bestätigt und steht mittlerweile vor der Tür! Das bestätigten Netflix und Ozark-Hauptdarsteller Jason Bateman bereits 2018 via Twitter:

 

"Ozark“ - Staffel 3: Inhalt - Worum geht’s?

Batemans Kommentar ließ bereits erahnen, dass es Marty in Staffel 3 eventuell an den Kragen geht. “Für mich persönlich freue ich mich”, schreibt er, “aber um Marty mache ich mir wirklich Sorgen – Es ist offiziell: OZARK 3 ist auf dem Weg.” Gegenüber dem „Hollywood Reporter“ äußerte der Showrunner Chris Mundy, dass Ruth Langmore in der dritten Staffel versuchen wird, noch näher an die Byrdes heranzukommen. Sie soll selbstbewusster sein. Über Marty heiß es, er habe keinen sicheren Stand, so richtig bergab gehe es jedoch auch nicht. Wendy und Byrne sollen ihre ursprünglichen Probleme weiter bewältigen und selbst Wendys Bruder ist nun Teil des Casts.

Die offizielle Zusammenfassung der dritten Staffel verrät noch mehr:

Sechs Monate nach den Ereignissen der zweiten Staffel scheint das Casino gut zu laufen, aber hinter den Kulissen tobt ein Machtkampf - besonders Marty (Jason Bateman) und Wendy (Laura Linney) streiten verbittert um ihren Standpunkt. Während Marty den Status Quo aufrechterhalten, doch Wendy schmiedet eine neue Allianz. Sie tut sich mit Omar Navarro, dem Boss des Drogenkartells zusammen. Auch Helen ist auf Wendys Seite und so versucht sie, das Imperium zu vergrößern. Als Wendys psychisch-kranker Bruder Ben in die Stadt kommt, gerät die Situation gänzlich außer Kontrolle.

 

"Ozark" - Staffel 3: Darsteller*innen und Neuzugänge - Wer ist dabei?

In "Ozark", Staffel 3 dürfen wir uns auf die Rückkehr fast aller Figuren freuen. Jason Bateman ist natürlich erneut in der Rolle des Marty Byrde zu sehen, Laura Linney spielt wieder seine Frau Wendy. Auch Ruth Langmore, Lisa Emery und Janet McTeer kehren zurück.

In der dritten Staffel sehen wir aber auch viele neue Gesichter. Unter anderem Madison Thompson (NCIS: New Orleans) stößt als Helens (Janet Mc Teer) Tochter, Erin, zum Cast dazu. Ebenso dürfen wir uns in der dritten Staffel auf einige Marvel-Stars freuen. Tom Pelphrey (Marvels- Iron Fist) und Jessica Frances Dukes (Marvels- Jessica Jones) sollen sogar für längere Zeit Teil der Serie bleiben. Aber auch altbekannte Gesichter wie Helen (Janet Mc Teer) und Lisa Emery (Darlene Snell) sind wieder mit von der Partie. Die Byrde Familie um Jason Bateman und Laura Linney, soll auch unverändert in die dritte Staffel eingehen.

 

„Ozark“ - Staffel 3: Start - Wann startet die Serie?

Ende März 2020 war es endlich soweit. Am 27. März kehrte "Ozark" mit den neuen Folgen der 3. Staffel auf Netflix zurück!

 

„Ozark“- Staffel 3: Trailer

Anfang März 2020 erschien der langersehnte offizielle Trailer und verriet nähere Details: 

 

Wird es eine 4. Staffel von "Ozark" geben?

Alle Informationen zu dieser Frage haben wir euch in einem Übersichts-Artikel zu Staffel 4 zusammengetragen: 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt