Serien

"Ozark" Staffel 3: Start, Inhalt, Darsteller der Netflix Serie

Das Netflix-Original „Ozark“ bekommt eine 3. Staffel. Demnach dürfen wir uns auf neue, finstere Abenteuer der Familie Byrde freuen. Das müsst ihr wissen...

Netflix Ozark: Staffel 2 kommt offiziell
Netflix: “Ozark” bekommt Staffel 3 | Das wissen wir bisher. Jackson Davis/Netflix

Die perfekte Serie für Binge-Watcher! Hier erfahrt ihr, was in der Netflix Serie "Ozark" in der ersten und zweiten Staffel passierte und worauf ihr euch in der dritten Staffel freuen dürft. 

 

"Ozark“ - Staffel 1: Inhalt - Worum geht’s?

Seit 2017 treibt Martin 'Marty' Byrde (Jason Bateman) auf Netflix sein Unwesen. Was als Zwang begann – der Finanzberater geriet in die Fänge eines Drogenkartells und konnte seine Haut nur mit dem Versprechen retten, 500 Millionen Dollar für die Kriminellen zu waschen – scheint den Byrdes langsam Spaß zu machen. Vor allem Wendy Byrde (Laura Linney)…

 

"Ozark" - Staffel 1: Darsteller - Wer ist dabei?

Hauptdarsteller der Serie Jason Bateman spielt die Rolle des Marty Byrde. Neben ihm sind noch Laura Linney, Sofia Hublitz, Skylar Gaertner, Julia Garner, Jordana Spiro, Jason Butler Harner und Esai Morales Teil des Casts.

 

"Ozark“ - Staffel 2: Inhalt - Worum geht’s?

Nachdem sich die Byrdes inclusive ihrer Kinder Charlotte (Sofia Hublitz) und Jonah (Skylar Gaertner) in Staffel 2, die seit Ende August 2018 auf Netflix zu sehen ist, immer tiefer in kriminelle Machenschaften vertiefen, kommen immer wieder neue und spannende Konflikte zutage. Unter anderem der Deal zwischen dem mexikanischen Drogenkartell und dem Snells-Clan sorgt für ordentlich Spannung.

 

Das bestätigten nun Netflix und Ozark-Hauptdarsteller Jason Bateman via Twitter:

 

"Ozark“ - Staffel 3: Inhalt - Worum geht’s?

Über den Starttermin oder den Inhalt der neuen Folgen ist leider noch nicht viel bekannt, doch Batemans Kommentar lässt erahnen, dass es Marty in Staffel 3 eventuell an den Kragen geht. “Für mich persönlich freue ich mich”, schreibt er, “aber um Marty mache ich mir wirklich Sorgen – Es ist offiziell: OZARK 3 ist auf dem Weg.” Gegenüber dem „Hollywood Reporter“ äußerte der Showrunner Chris Mundy, dass Ruth Langmore in der dritten Staffel versuchen wird noch näher an die Byrdes heranzukommen. Sie soll selbstbewusster sein. Marty soll zwar keinen sicheren Stand haben, aber so richtig bergab, solle es mit ihm noch nicht gehen. Wendy und Byrne sollen ihre ursprünglichen Probleme weiter bewältigen und selbst Wendys Bruder, ist nun Teil des Casts.

 

"Ozark" - Staffel 3: Darsteller - Wer ist dabei?

In der dritten Staffel sehen wir viele neue Gesichter. Unter anderem Madison Thompson (NCIS: New Orleans) stößt als Helens (Janet Mc Teer) Tochter, Erin, zum Cast dazu. Ebenso dürfen wir uns in der dritten Staffel auf einige Marvel-Stars freuen. Tom Pelphrey (Marvels- Iron Fist) und Jessica Frances Dukes (Marvels- Jessica Jones) sollen sogar für längere Zeit Teil der Serie bleiben. Aber auch altbekannte Gesichter wie Helen (Janet Mc Teer) und Lisa Emery (Darlene Snell) sind wieder mit von der Partie. Die Byrde Familie um Jason Bateman und Laura Linney, soll auch unverändert in die dritte Staffel eingehen.

 

„Ozark“ - Staffel 3: Start - Wann startet die Serie?

Über den Starttermin halten sich die Producer der Serie bisher bedeckt. Gerüchten zufolge sollen aber bereits Ende 2019 die ersten 10-Episoden der dritten Staffel der Netflix-Serie „Ozark“ erscheinen.

 

„Ozark“- Staffel 2: Trailer

Wer noch einmal auffrischen will, was in der letzten Staffel geschah, kann sich hier den Trailer zu „Ozark“ Staffel 2 angucken…

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt