Serien

Netflix: “Ozark” bekommt Staffel 3 | Das wissen wir bisher

Netflix Ozark: Staffel 2 kommt offiziell
Netflix: “Ozark” bekommt Staffel 3 | Das wissen wir bisher. Jackson Davis/Netflix

Das Netflix-Original „Ozark“ bekommt eine 3. Staffel. Demnach dürfen wir uns auf neue, finstere Abenteuer der Familie Byrde freuen. Das wissen wir bisher.

Seit 2017 treibt Martin 'Marty' Byrde (Jason Bateman) auf Netflix sein Unwesen. Was als Zwang begann – der Finanzberater geriet in die Fänge eines Drogenkartells und konnte seine Haut nur mit dem Versprechen retten, 500 Millionen Dollar für die Kriminellen zu waschen – scheint den Byrdes langsam Spaß zu machen. Vor allem Wendy Byrde (Laura Linney)…

Nachdem sich die Byrdes inclusive ihrer Kinder Charlotte (Sofia Hublitz) und Jonah (Skylar Gaertner) in Staffel 2, die seit Ende August auf Netflix zu sehen ist, immer tiefer in kriminelle Machenschaften vertiefen, steht nun fest, dass ihre Geschichte in einer 3. Staffel fortgeführt wird.

 

Das bestätigten nun Netflix und Ozark-Hauptdarsteller Jason Bateman via Twitter:

Über den Starttermin oder den Inhalt der neuen Folgen ist leider noch nicht viel bekannt, doch Batemans Kommentar lässt erahnen, dass es Marty in Staffel 3 eventuell an den Kragen geht. “Für mich persönlich freue ich mich”, schreibt er, “aber um Marty mache ich mir wirklich Sorgen – Es ist offiziell: OZARK 3 ist auf dem Weg.”

Da die 1. Staffel der Crime-Serie am 21. Juli 2017 online ging und die 2. Staffel im August des Folgejahres erschien, darf man annehmen, dass im Spätsommer 2019 mit den neuen Folgen der 3. Staffel zu rechnen ist.

Wir sind gespannt auf "Ozark", Staffel 3 und halten euch auf dem Laufenden.  

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt