Streaming-News

Netflix-Film "Look Both Ways": Das sind die Partner:innen der Stars!

Der neue Netflix-Film "Look Both Ways" begeistert bereits kurz nach der Veröffentlichung die Zuschauer:innen. Wie sieht es im Privatleben der Stars um Lili Reinhart aus?

1 / 5
look-both-ways-netflix
Foto: Netflix

Netflix scheint momentan eine Vorliebe für romantische Filme zu haben! Nachdem erst kürzlich das Drama "Purple Hearts" in den Netflix-Charts ganz nach oben kletterte, liefert der Streamingdienst mit "Look Both Ways" nun eine romantische Komödie.



In dem Film werden zwei parallele Realitäten gezeigt: In einem Leben wird Natalie (gespielt von "Riverdale"-Star Lili Reinhart) schwanger von ihrem besten Freund Gabe (Danny Ramirez). Sie wirft ihrem Fünfjahresplan über Bord, entscheidet sich für das Kind und bleibt in ihrer Heimatstadt. In dem anderen Leben ist die College-Absolventin nicht schwanger und erfüllt sich den Traum vom Leben in L.A., wo sie den charmanten Jake (David Corenswet).

Auf süße Art und Weise zeigt der Film, wie unvorhersehbar das Leben ist und dass das Glück nicht an Pläne gebunden ist. Dass der Streifen so gut funktioniert, liegt auch an der tollen Chemie der Hauptdarsteller:innen. Geht da etwa mehr zwischen Lili Reinhart und einem ihrer Co-Stars? In der Galerie erfahrt ihr es!

"Look Both Ways": Das sind die Stars des Films

In dem Netflix-Hit "Look Both Ways" spielt Lili Reinhart - bekannt als Betty aus "Riverdale" - an der Seite von Danny Ramirez (u.a. "Top Gun: Maverick") und David Corenswet (u.a. "The Politician"). Wie gut sich die drei verstehen, wird bei der Premiere des neuen Films sichtbar. Doch wie sieht es im Privatleben der drei Schauspieler:innen aus?

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Verona Pooth legt sich auf dem Poster zu „Villa der Versuchung“ den Finger auf den Mund, rechts posiert Gigi in brauner Kordjacke - Foto: Joyn und IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
Wann wurde „Villa der Versuchung“ gedreht? War Gigi Birofio schon mit Vicky zusammen?

In der Show flirtet Gigi Birofio heftig mit Kate Merlan – dabei ist er längst offiziell vergeben. Ein Satz in Folge 3 wirft nun Fragen zur Treue und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten auf.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.