Serien

NCIS-Staffel 17: Ziva & Tony DiNozzo wieder zusammen

In der 10. Folge der 17. NCIS-Staffel, die kurz vor Weihnachten in den USA ausgestrahlt wurde, gab es schöne Neuigkeiten über Ziva David (Cote de Pablo) und DiNozzo (Michael Weatherly)!

Ziva David (Cote de Pablo) und Tony DiNozzo (Michael Weatherly) endlich wiedervereint
NCIS | Freudige Enthüllung: Ziva & Tony DiNozzo wiedervereint! © CBS Television

Ziva David und Tony DiNozzo waren DAS Traumpaar der Crime-Serie „Navy CIS“. Irgendwann verließen Cote de Pablo und Michael Weatherly jedoch die Show und der Zauber war vorbei.

Kein Wunder also, dass Cote de Pablos Rückkehr als Ziva am Ende der 16. Staffel die ohnehin schon bestehende Hoffnung der Fans schürte, auch Weatherly könne demnächst als DiNozzo zurückkehren. Nach nunmehr neun Folgen der 17. Staffel fehlte von dem NCIS-Liebling jedoch jede Spur. Bis jetzt, denn in Folge 10 kam es zumindest zu einer erfreulichen Enthüllung über das einstige Traumpaar.

In einem Gespräch mit Gibbs (Mark Harmon) beantwortete Ziva nämlich eine Frage, die Fans schon lange unter den Nägeln brannte: Ist DiNozzo am Leben und waren er, Ziva und Tali, die gemeinsame Tochter des Paares, vereint, während Ziva sich in Ägypten versteckte? Ja!

Diese Information erhielten die Zuschauer jedoch eher am Rande, als Ziva Gibbs von einem gemeinsamen Erlebnis mit Tony und Tali in Kairo berichtete. Danach war klar: Ziva und Tony waren nach ihrem NCIS-Abgang zumindest kurz vereint. Während Zivas Mission, Sahar zu neutralisieren, hatten die beiden jedoch fast keinen Kontakt.

Wer nun denkt, die Geschichte der beiden ende hier, der irrt, denn Ziva hatte noch ein weiteres Schmankerl im Ärmel. Später erzählt die ehemalige Mossad-Agentin Gibbs nämlich noch, sie habe Tali von DiNozzo in ein sicheres Versteck bringen lassen. Sobald diese in Sicherheit sei, werde er Ziva kontaktieren, damit Ziva die beiden finden kann und Mutter, Vater und Kind endlich erneut vereint sein werden.

Lieber wäre es NCIS-Fans natürlich noch gewesen, DiNozzo noch einmal zu Gesicht bekommen, doch auch, endlich wieder von ihm zu hören und zu erfahren, wie es nach seinem Ausstieg mit ihm weiterging und was er so treibt, dürfte ein echtes Highlight gewesen sein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt