Serien

NCIS-Lüge: Michael Weatherly enthüllt Wahrheit über Ziva & DiNozzo

NCISMichael Weatherly zerstörte nun mit einem Tweet den Glauben an ein Happy End für Tony DiNozzo & Ziva - und macht Hoffnung auf ein Comeback!

Michael Weatherly NCIS
Kehrt Michael Weatherly vielleicht noch ein letztes Mal als Tony DiNozzo zur Erfolgsserie "NCIS" zurück?

Michael Weatherly alias Tony Dinozzo hat "Navy CIS" bereits im Jahr 2016 verlassen. In Staffel 17 kehrte dann seine große Liebe Ziva (Cote de Pablo) zurück. Dann die Überraschung: die Zuschauer erfuhren, dass DiNozzo glücklich mit Ziva und Tochter Tali in Paris lebt.

DiNozzo-Darsteller Michael Weatherly sieht das allerdings anders. Mit einem Twitter-Beitrag hat er alles über Bord geworfen, denn er zweifelte darin den Wahrheitsgehalt der angeblichen Ziva-Tony-Reunion an. 

Doch zurück an den Anfang! In der Episode "Ephemera" aus "NCIS"-Staffel 17 liest Jimmy Palmer einen Briefe von Großvater DiNozzo vor. DiNozzo Senior schreibt, dass er entzückt sei, dass sein Sohn und seine Enkelin endlich wieder mit Ziva vereint sein können. Und zwar in Paris.

 

NCIS: MIchael Weatherly bezweifelt Happy End für Ziva und DiNozzo

Ein Tweet von Michael Weatherly sorgte daraufhin unter den Fans für Furore:

"Hi. Was man über DiNozzo Senior wissen sollte, ist dass er extrem leichtgläubig ist. Ihr habt keine Familientreffen gesehen (oder einen längst vergangenen Tod) ... also ist es vielleicht gar nicht passiert?"

Ist das wunderschöne Ende für "Tiva" also dahin?

Statt niedergeschlagen zu sein, zeigen sich die meisten Fans gelassen. Im Gegenteil: Sie fiebern in den Twitter-Kommentaren einem möglichen Comeback von Michael Weatherly entgegen.

 

"NCIS"-Fans erwarten Comeback von Michael Weatherly

"Wir warten. Bitte lass es geschehen! Weatherly, spiel nicht mit uns!", "Du sagst also, wenn es tatsächlich passiert, werden wir sehen, wie es passiert?", "Wir müssen Tiva wenigstens einmal als Paar zusammen sehen. Komm bitte für ein letztes Mal zurück, damit wir alle da Ende kriegen, das wir brauchen. Wir vermissen dich", heißt es unter dem Beitrag. 

Doch ist das wirklich wahrscheinlich? Michael Weatherly hat mit "Bull" bereits eine CBS Serie, die ihn voll einbindet. Sollte er für "NCIS" zurückkehren, dürfte es nur für wenige Szenen sein, in denen Ziva, Tony DiNozzo und DiNozzo Senior sich ein letztes Mal treffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Episode "Ephemera" aus "NCIS"-Staffel 17 lief bereits am 18. Februar in den USA. In Deutschland können Fans mit der Ausstrahlung vermutlich Mitte/Ende April bei Sat.1 rechnen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt