Stars

NCIS - Emily Wickersham: Nacktfoto im Netz | So sexy ist "Bishop" privat

Navy CIS“: Mit diesem heißen Nacktfoto sorgt NCIS-Star Emily Wickersham, Fans besser bekannt als Ellie Bishop bekannt, im Internet für Furore.

NCIS-Star Emily Wickersham alias Ellie Bishop
NCIS: Emily Wickersham alias Ellie Bishop: Heißes Nacktfoto aufgetaucht. Foto: Frederick M. Brown/Getty Images

Uh la la! Dass die 35-jährige US-Schauspielerin Emily Wickersham eine attraktive Frau ist, dürfte vor allem „Navy CIS“-Fans nicht entgangen sein. Doch wer hätte gedacht, dass sich die blonde Schönheit auf Instagram gerne mal freizügig inszeniert?

Wir kennen und lieben sie als Ellie Bishop, in Staffel 16 der Crime-Show NCIS schien sie endlich mit Serien-Kollege Nick Torres (Wilmer Valderrama) zusammenkommen, auf eine heiße Liebesszene der beiden Ermittler warten Fans jedoch bis heute vergeblich!

Wer sich nicht gedulden will, bis bei NCIS (eventuell) die Hüllen fallen, kann sich schon jetzt auf Emily Wickershams Instagram-Account an ihren heißen Fotos erfreuen, denn die Schauspielerin geizt im Netz nicht mit ihren Reizen.

 

NCIS-Star Emily Wickersham alias Ellie Bishop: So sexy zeigt sie sich im Netz

 

NCIS: Emily Wickersham alias Ellie Bishop - Heißer Badewannen-Schnappschuss

Vor allem dieser Badewannen-Schnappschuss sorgte vor geraumer Zeit für Aufsehen und das, obwohl man Wickershams Nacktheit lediglich erahnen kann, da alle heiklen Körperstellen vom Badewannenrand verdeckt werden:

„Jeder kommentiert dieses Bild“, schreibt ein Instagram-User. „Ich wäre gerne der Glückspilz, der dieses Foto aufnehmen durfte.“ „Da drin muss es himmlisch sein. Nächstes Mal würde ich dir gerne [in der Wanne] Gesellschaft leisten“, baggert ein anderer.

Immer langsam, meine Herren! So schlüpfrige Kommentare hätte die „Ellie Bishop“-Darstellerin auf ein so verwackeltes und eigentlich harmloses Bild sicher nicht erwartet.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt