Zum Hauptinhalt springen
Serien-News

"Narcos": Javier Pena und das Juárez Kartell in Staffel 4?

Pablo Escobar ist tot! Und auch das Cali-Kartell wurde in "Narcos" – Staffel 3 dingfest gemacht. In Staffel 4 verlässt die Netflix-Serie erstmals Kolumbien. Ist jetzt Mexiko und das Juárez Kartell jetzt dran? Und was passiert mit Pedro Pascal als Javier Pena?

Narcos Javier Pena
Narcos Staffel 4 soll 2018 erscheinen. Doch ist Javier Pena noch an Bord? Und handelt die 4. Staffel von Narcos vom Juárez-Kartell in Mexiko? Wir haben die ersten Infos! Foto: Netflix

Es war ein langer und beschwerlicher Weg für Pedro Pascal als Javier Pena in der 3. Staffel von "Narcos". Doch am Ende waren alle Mitglieder des berühmt-berüchtigten Cali-Kartells hinter Schloss und Gitter oder fielen ihren eigenen Begehrlichkeiten zum Opfer. Doch nicht nur für die Netflix Drogen-Saga scheint mit dem Ende von Staffel 3 ein großer Abschluss stattzufinden – auch für Pedro Pascal als Javier Pena geht es wohl aufs zwangsläufige Ende zu.

Narcos: Handelt Staffel 4 vom Juárez-Cartell in Mexiko?

Klar ist: 2018 soll Staffel 4 von „Narcos“ auf Netflix erscheinen. Im Exklusiv-Interview zur Premiere der 3. Staffel in Bogotá hielt sich „Narcos“-Regisseur Andrés Baiz zwar mit Infos zur kommenden Staffel noch zurück, doch sein Kollege Showrunner Eric Newman deutete nun gegenüber dem „Hollywood Reporter“ an, wohin die 4. Staffel von „Narcos“ vermutlich steuern wird.

Einen großen Hinweis darauf gibt bereits ein sichtlich gebeutelter Javier Pena, der in der letzten Szene von „Narcos“ – Staffel 3 auf einem Boot eine Schmugglerbande ausfindig macht, die offensichtlich fleißig Kokain über die Mexiko-Grenze in die USA liefert. Das Juaréz-Kartell wurde mit der Figur von Amado Carrilo Fuentes bereits in Staffel 3 eingeführt – und der „Lord of the Skies“ hat sich bekanntermaßen nach dem Ende des Cali-Kartells als Anführer des mexikanischen Juárez Kartells einen Namen gemacht. Schauspieler Jose Maria Yazpik verriet TVMovie.de beim Interview in Bogotá: "Meine Figur ist wohl noch nicht fertig!"

Narcos Staffel 3 Amado Carrilo Fuentes
Wird er die neue Hauptfigur in Staffel 4? Amado Carrilo Fuentes leitet das Juarez-Kartell!          Netflix Foto: Netflix

Narcos Staffel 4: Kehrt Pedro Pascal als Javier Pena zurück?

Doch was passiert mit Pedro Pascal als Javier Pena? Der "Hollywood Reporter" mutmaßte gegenüber Showrunner Eric Newman, ob es sicher sei anzunehmen, dass Pedro Pascal in Staffel 4 zurückkehren wird und nach Mexiko geht. Die Antwort dürfte viele Fans überraschen: „Das würde ich nicht annehmen. Wir werden vermutlich etwas machen, dass viele Fans überraschen wird. Man sollte seinen letzten Worten Glauben schenken.“

Video Platzhalter

Tatsächlich wird Pena in seinen letzten Momenten in Staffel 3 von seinem eigenen Vater konfrontiert. Er antwortet: „Ich habe genug getan. Ich bin fertig.“ Somit ist ziemlich eindeutig, dass Pedro Pascal in der kommenden Staffel nicht mehr zu sehen sein wird. Newman verriet außerdem, dass die USA als größter Kokainmarkt der Welt eine deutlich größere Rolle in der kommenden Staffel einnehmen sollen.

Was Hauptdarsteller Pedro Pascal aka Javier Pena zu "Narcos - Staffel 3" zu sagen hat, findet ihr in unserem Interview. Wie viel Angst die Agenten vor dem Cali-Kartell haben mussten, verrieten uns die neuen DEA-Darsteller. Einen Kritik zu "Narcos - Staffel 3" haben wir ebenfalls auf TVMovie.de parat. Alle Infos zum Netflix Abo und zu den Kosten sowie zu den Netflix-Serienhighlights im September 2017 findet ihr ebenfalls bei uns! Ein Video zu den besten Netflix-Serien aller Zeiten gibt es hier:

Video Platzhalter

Text: David Rams 

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Mike Singer küsst Nadja am Wasser auf die Schläfe. Sie sind offiziell zusammen und erwarten ein Baby. - Foto: Instagram.com/nadjaa.os/
Neue Einblicke
Nadja Osmanovic: Schwanger bei „Bachelors“-Reunion – Das sagen Vivien Grabarits und Tim Reitz

Bei der „Bachelors“-Reunion sprach Nadja Osmanovic über das Ende ihrer Beziehung mit Sebastian Paul. Was die Zuschauer nicht wussten: Sie war bereits schwanger. Nach ihrem Baby-Update brechen Tim Reitz und Vivi ihr Schweigen.

Motsi Mabuse und Isabel Edvardsson, hier im Dirndl auf dem Oktoberfest 2013, kennen sich schon ewig. Jetzt ersetzt Isabel Motsi bei der „Lets Dance“-Tour. - Foto: IMAGO / VISTAPRESS
Als Jurorin Teil der Tour!
„Let’s Dance“-Hammer: Isabel Edvardsson ersetzt Motsi Mabuse

Diese News kommt überraschend: „Let’s Dance“-Urgestein Isabel Edvardsson wird bei der Livetour 2026 dabei sein, allerdings nicht als Profitänzerin, sondern als Jurorin.

Jimi Blue Ochsenknecht trägt eine schwarze Kappe und einen violetten Pullover und blickt zu Yeliz Koc, die im Profil zu sehen ist. - Foto: IMAGO / Sven Simon
Chaos bei Yeliz & Jimi
Neuer Haftbefehl gegen Jimi Blue Ochsenknecht | Yeliz klärt über gelöschte RTL+-Folge auf

Eine verschwundene Doku-Folge sorgte bei Fans für Verwirrung. Yeliz Koc liefert die Erklärung – während gegen Jimi Blue Ochsenknecht ein weiterer Haftbefehl bekannt wird.

Violet Bridgerton mit hochgestecktem Haar und silbergrauem Kleid sitzt auf einem Stuhl und stützt ihre Wange auf die Hand. - Foto: LIAM DANIEL/NETFLIX
Bei Netflix
„Bridgerton“-Spin-off über Violet kommt: Alle Infos zu Start, Handlung und Stars

Nach „Queen Charlotte“ bekommt eine weitere beliebte „Bridgerton“-Figur ihre eigene Netflix-Serie! Dieses Mal dreht sich alles um Lady Violet Bridgerton und ihre große Liebe Edmund.

Josh Hartnett steht mit dunklen Haaren auf einem regennassen Hafenpier neben einem Fischerboot, blickt aufmerksam zur Seite, während im Hintergrund mehrere Menschen zwischen Booten, einem kleinen Hafengebäude und grünen Hügeln umhergehen. - Foto: Netflix
Wie „Widow's Bay“, nur nicht so lustig
„Below“ ab sofort auf Netflix: „Jaws“-Fans könnten endlich wieder auf ihre Kosten kommen

Ein mysteriöses Meereswesen versetzt eine abgelegene Küstenstadt in Angst und Schrecken. Genau dort setzt die neue Netflix-Serie „Below“ mit Josh Hartnett an.