Serien

"Naked Attraction" (RTL 2): Sendezeit, Wiederholung und Stream!

RTL2 hat Moderatorin Milka für "Nacked Attraction" verflichtet. Foto: RTL2
“Naked Attraction” bald auch mit nackten Promis? RTL2 hat Moderatorin Milka für "Nacked Attraction" verflichtet. Foto: RTL2

Die gewagte Show “Naked Attraction” war ein echter Erfolg. Für Staffel 2 hat sich diesmal sogar ein Promi unter die Nackten gemischt.

"Naked Attraction" konnte in der ersten Runde punkten, denn Staffel 1 sahen rund 1,45 Millionen Zuschauer. Ist eine Show auf Anhieb so erfolgreich, wird sie natürlich fortgesetzt. 
Ab Februar wird es eine 2. Staffel der ungewöhnlichen Dating-Show geben.

 

Worum geht es in "Naked Attraction"?

Aber erst einmal von vorne: "Naked Attraction" sorgte für Aufsehen, da es eine solche „Dating“-Show noch nie im deutschen Fernsehen gegeben hatte. Seit Mai 2017 lief die Show auf RTL II. Moderiert wurde die erste Staffel von Milka Loff Fernandes. 

Zwar bekamen die Zuschauer auch in "Adam sucht Eva" splitterfasernackte Tatsachen geboten, jedoch in freier Wildbahn und nicht in einem Fernsehstudio. 

Anders als bei der Insel-Dating-Show, dürfen sich die Kandidaten bei "Naked Attraction" nicht wirklich "daten". Ein Teilnehmer sucht sich den oder die Auserwählte einzig und allein an hand seines nackten Körpers aus. Auch Genitalien gibt es hier also in Nahaufnahme zu sehen. 

 

"Naked Attraction" - Staffel 2: Cathy Lugner ist dabei

Unter den Nackten befindet sich diesmal auch ein Promi: Cathy Lugner will die Hüllen fallen lassen und dadurch ihre große Liebe finden. Das Playmate und Pseudo-Doku-Soap-Sternchen war von 2014 bis 2016 mit dem österreichischen Bauunternehmer Richard Lugner verheiratet. Jetzt versucht sie ihr Glück bei "Naked Attraction".

 

"Naked Attraction" - Staffel 2: Wann geht es los?

Ab dem 5. Februar wird die neue Staffel von "Naked Attraction" immer montags um 22:15 Uhr auf RTL II gezeigt. Die 2. Staffel besteht allerdings nur aus drei Folgen. Falls ihr eine davon verpasst, könnte ihr euch immer donnerstags um 23:15 Uhr die Wiederholung auf RTL II anschauen.

Diese Promis waren bereit für "Adam sucht Eva" die Hüllen fallenzulassen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt