close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Naked Attraction" auf RTL2: Sendezeit, Wiederholung und Stream!

Fast 1,5 Millionen sahen die erste Folge der sexy Dating-Show „Naked Attraction“ auf RTL2. Hier alle Infos über die Wiederholung, den Stream und die Sendezeit.

RTL2 hat Moderatorin Milka für "Nacked Attraction" verflichtet. Foto: RTL2
Hier gibt es nackte Tatsachen: Alles zu "Naked Attraction" erfahrt ihr in unserem Artikel! Foto: RTL2 hat Moderatorin Milka für "Nacked Attraction" verflichtet. Foto: RTL2
Inhalt
  1. "Naked Attraction": RTL2-Show wird zum Quotenhit
  2. Naked Attraction: Darum geht es
  3. Naked Attraction: Sendezeit und Wiederholung
  4. Naked Attraction: Streamen in der Mediathek "TVNow"

Mit „Naked Attraction“ hat RTL2 gleich zum Einstand einen Volltreffer gelandet. Die neue Dating-Show mit Milka Loff Fernandez lockte zur 1. Folge 1,45 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Nachdem RTL2 gerade seine Sendungen „Berlyn“ und „dailyCGN“ absetzen musste, sicherlich eine schöne Nachricht für den Münchner Sender.

"Nacked Attraction" ist ein Erfolg für RTL2. Foto: RTL2
"Nacked Attraction" ist ein Erfolg für RTL2. Foto: RTL2
 

"Naked Attraction": RTL2-Show wird zum Quotenhit

Die Faszination an "Naked Attraction" hält weiterhin an: Zwar ging die Gesamtreichweite bei allen Zuschauern gegenüber der Vorwoche zurück, dennoch erreichte Naked Attraction knapp 810.000 Zuschauer in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen und bescherte RTL2 abermals ein starkes Ergebnis von 10,5 Prozent Marktanteilen. Nachdem viele befürchtet hatten, dass die Show in der zweiten Woche womöglich einbrechen würde, stellte sich der befürchtete "Neugierseffekt" nicht ein!

 

Naked Attraction: Darum geht es

Bei „Naked Attraction“ wählt ein Kandidat unter sechs Singles seinen Traumpartner anhand des Körpers allein aus. Während die Teilnehmer untenrum tatsächlich nichts anhaben, bleibt ihr Gesicht verdeckt.

 

Naked Attraction: Sendezeit und Wiederholung

„Naked Attraction“ läuft jeweils montags um 22.15 Uhr. Eine Wiederholung einzelner Folgen ist derzeit nicht angedacht. Die letzte Folge der aktuellen Staffel von "Naked Attraction" lief am 29.05. und verabschiedete sich mit einer Rekordquote von 10,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe!

 

Naked Attraction: Streamen in der Mediathek "TVNow"

Die aktuelle Folge „Naked Attraction“ ist jeweils eine Woche kostenlos in der Mediathek TVNow zu streamen.

 

Mehr Infos über „Naked Attraction“ bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt