Zum Hauptinhalt springen
Fernsehen

Nach der „Let’s Dance“-Kennenlernshow: Ärger für Renata Lusin!

Endlich steht bei „Let’s Dance“ fest, wer mit wem tanzt. Doch nicht alle sind begeistert!

Renata Lusin bekommt viel Kritik!
Renata Lusin bekommt viel Kritik! Foto: IMAGO / Future Image

Wenn bekannt ist, wer bei „Let’s Dance“ dabei ist, folgt die nächste große Frage: Wer tanzt wohl mit wem? Jetzt haben die Zuschauer endlich die Antwort! Nach der Kennenlernshow am Freitag sind die Paarungen bekannt. Doch die machen nicht alle happy…

Wird Renata Lusin bevorzugt?

Renata Lusin hat das Glück, mit Marc Eggers zu tanzen. Der ist nicht nur jung und sportlich, sondern hat auch Tanzerfahrung. Mit 12 Jahren begann er, Breakdance zu tanzen. Damit hat er es sogar zum „Supertalent“ geschafft.

Auch interessant:

Dass Marc Renata zugewiesen wurde, empfinden viele Fans als unfair! „Hätte ihn lieber mit Kathrin oder Ekat gesehen. Renata bekommt immer die jüngeren Männer. Warum auch immer“, kommentiert ein User. Ein anderer schreibt: „War fast klar, bekommt wieder den Besten.“ Weiter wundert sich jemand: „Warum bekommt Renata immer die aussichtsreichsten Promis?“

Aber haben die Fans wirklich recht?

Mit diesen Männern hat Renata schon bei „Let's Dance“ getanzt

Aufgrund ihrer Schwangerschaft hat Renata Lusin in den letzten zwei Jahren überhaupt nicht getanzt. Davor wurden Mathias Mester, Rúrik Gíslason und Moritz Hans zugeteilt. Mit allen drei Männern schaffte sie es aufs Podest. Das zeigt nicht nur, dass die Männer großes Talent und Motivation mitgebracht haben, sondern auch die Fähigkeit von Renata als Tanzlehrerin. Respekt!

Let's Dance“ läuft jeden Freitag um 20.15 Uhr bei RTL oder im Stream bei RTL+.

Fernseher belauscht Pärchen im Wohnzimmer - Foto: TV Movie / KI
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Lauschangriff
Welche Daten sammelt dein LG-Fernseher über dich?

Sicherheitsforscher haben LG-Smart-TVs untersucht. Die Geräte durchsuchen das Heimnetz, erkennen Inhalte über HDMI und nehmen im Standby Audio auf. Was du dagegen tun kannst.

Thorsten und Erik umarmen sich vor mehreren Glas-Kühlschränken mit Getränken und Lebensmitteln, Thorsten blickt ernst in die Kamera - Foto: Joyn
Wie geht es weiter?
„Villa der Versuchung“-Vorschau, Folge 7: Legat vs. Satansbratan? „Ich hasse ihn einfach“

In der „Villa der Versuchung“-Vorschau zu Folge 7 knallt es direkt wieder: Beim Kopfgeldspiel „Goldrausch“ gibt’s Stress im Sand – und Erik platzt der Kragen.

Tommy blickt nach links und berührt seinen Hals; trägt ein schwarzes Oberteil und eine goldene Kette, im Hintergrund sind unscharfe Pflanzen und farbiges Licht zu sehen. - Foto: Joyn
Exit & Kontostand im Überblick
„Villa der Versuchung“: Wer ist raus nach Folge 6 und wie hoch ist der aktuelle Kontostand?

In der „Villa der Versuchung“ wird aus dem Zigaretten-Stopp in Folge 6 ein echter Entzugskrimi. Dazu sprengt eine Enthüllung im Versuchungszimmer jedes Vertrauen, der Jackpot rauscht weiter rasant runter und am Ende hebelt ein freiwilliger Exit das ganze Voting aus. Wer raus ist und wie es jetzt weitergeht:

Gründer-Duo Kian Pariwar und Waldemar Zeiler beim Pitch. - Foto: RTL
Jaja Ding Dong!
Ding Dong Ping Pong nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der automatisierten Tischtennishalle

Rund um die Uhr Tischtennis spielen, ob nun mit Freunden oder allein – in den Hallen von Ding Dong Ping Pong ist das möglich. Gerät Tischtennis-Fan Frank Thelen hier ins Schwärmen?

Gründer Andreas Berger beim Pitch. - Foto: RTL
Wenn Spüli nicht reicht
sauberdropz nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus den Reinigungstabs für Trinkflaschen

Trinkflaschen gibt es in allen Forme und Größen, meist ist ihre Reinigung aber frustrierend. Hier helfen die suaberdropz aus „Die Höhle der Löwen“.

Draufsicht auf einen Raum mit Holzboden und drei offenen Kühl-/Gefriertruhen mit Lebensmitteln. Zwei Personen stehen davor; über dem Bild sind mehrere blaue Einblendungen mit der Aufschrift „-150 €“ verteilt. - Foto: Joyn
Sparer vs. Verschwender
„Villa der Versuchung“: Ranking enthüllt! Wer verbrennt am meisten Geld?

In der „Villa der Versuchung“ wird die Schere zwischen Sparern und Verschwendern immer größer. Doch wer gibt wirklich am meisten aus – und wer setzt voll auf Sparkurs?