Fernsehen

Nach dem BTN-Serientod von Daniel: Startet Angelo Carlucci jetzt als DJ durch?

Es war ein großer Schock für alle "Berlin – Tag & Nacht"-Fans: Daniel stirbt in der Serie völlig überraschend bei einem Autounfall.

Das ist der Grund für BTN-Daniels Serientod
Angelo Carlucci hält sich seine Zukunft offen. Foto: RTL II

Während Miri und seine Freunde trauern und auch die Zuschauer es immer noch nicht fassen können, schaut Darsteller Angelo Carlucci nach seinem traurigen Ausstieg nach vorne.

In einem Video auf Facebook erklärt er, dass er sich auf die spannende Zeit nach BTN freue und nicht von der Bildfläche verschwinden werde.

Karriere als DJ?

"Es wird viele, viele neue Projekte geben. Ich bin seit meinem Ausstieg eigentlich noch viel mehr am Arbeiten als ich es in der Zeit von BTN war. Euch erwartet sehr sehr viel Neues von mir“, betonte er. Klingt tatsächlich so als dürfen sich seine Fans darauf freuen, was Angelo Carlucci in nächster Zeit mit seinen Followern teilen wird.

Noch äußerte sich der Darsteller nicht konkret über seine Zukunftspläne, aber im letzten Jahr gab es schon einige Hinweise darauf, welcher Leidenschaft er bald nachgehen könnte.

 

So ! Kann losgehen....! Learning by Doing #angelocarlucci #DJ #reloop #traktor #meineerstenversuche #learningbydoing

Ein von Angelo Carlucci //🚩 Berlin (@angelo.carlucci) gepostetes Foto am

Im April präsentierte Angelo Carlucci seinen Fans auf Instagram sein neues DJ-Set und schrieb dazu den Hashtag #learningbydoing. Hat der TV-Star jetzt also genug geübt und wird als DJ durchstarten?

Er wäre zumindest nicht der erste "Berlin – Tag & Nacht"-Star der eine Karriere als DJ anstrebt. Schon Jan Leyk war nach seinem Ausstieg bei BTN als DJ super erfolgreich. Es bleibt abzuwarten, mit was uns der Darsteller in Zukunft überraschen wird!

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt