Stars

Nach Aus von Massimo Sinato: Lili Paul-Roncalli äußert sich!

Der Profitänzer Massimo Sinato verkündet sein Tour-Aus im November, doch was ist mit seiner Tanzpartnerin Lili Paul-Roncalli

Massimo Sinato und Lili Paul-Roncalli
Nach Aus von Massimo Sinato: Lili Paul-Roncalli äußert sich! Foto: Imago

Der "Let's Dance"-Star Massimo Sinato sollte eigentlich im November nach einer längeren Babypause sein Comeback feiern. Doch der frischgebackene Papa musste nun die Live-Tour aus gesundheitlichen Gründen absagen. Nun befürchten die Fans, dass die Absage von Massimo auch das Aus für Lili Paul-Roncalli bedeuten könnte. Wie geht es nun für sie weiter?

 

Lili Paul-Roncalli zum Aus von Massimo Sinato

Die 23-Jährige Tänzerin meldet sich nun bei ihren Fans via Instagram, da sie bereits viele Nachrichten ihrer Community erreichten. In ihrer Instagramstory beruhigt sie nun: "Ja, ich bin bei der Tour dabei und werde mit einem anderen Profitänzer tanzen."

Tatsächlich freut sich Lili bereits auf die kommende Tour. Dennoch betont Lili, dass sie "Massimo und seine unglaubliche Energie vermissen" werde. Vorab erklärte Massimo in einem Statement: "Ich hatte mich schon sehr auf die anstehende 'Let's Dance'- Live-Tour gefreut, muss aber leider meine Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen absagen. Mir geht es schon wieder besser, nur bin ich leider aktuell noch nicht fit genug für den Leistungssport."

 

* Affiliate-Link

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt