Fernsehen

Temptation Island: Erste Kandidatin bricht die Show ab!

Für eine vergebene Frau bei "Temptation Island" scheinen die Taten ihres Freundes genug zu sein: Sie bricht die Show ab. 

Temptation Island, Staffel 3
Temptation Island: Erste Kandidatin bricht die Show ab! Foto: TVNOW / Frank Fastner

Auch in diesem Jahr testen vier Paare ihre Treue auf der Insel der Versuchung bei "Temptation Island". In der neunten Staffel lassen es die Männer mit den Single-Damen in der Villa ordentlich krachen. Dass dabei das schlechte Gewissen auf der Strecke bleibt, scheint auch den vergebenen Damen nicht zu entgehen. Nun scheint es einer Kandidatin endgültig zu reichen und spricht davon die Show zu verlassen. 

"Temptation Island": Erste Freundin will die Show verlassen

Achtung Spoiler! Für Kandidat Yasin, der mit seiner Freundin Alicia auf die Insel kam, ist vor allem Single-Girl Krissi eine große Versuchung. Dabei kamen sich Yasin und Krissi bereits emotional sehr nah. Der vergebene Mann lud die Blondine sogar mit auf sein Zimmer ein, machte dann doch einen Rückzieher.

Krissie habe sich bereits schon "sehr verliebt", Yasin klärt Krissi auf: ": „Ich hab meine Freundin, gute Nacht, Tschau.“ Doch scheinbar soll es das noch nicht gewesen sein: Zwar bereue Yasin seine Flirtereien, so ganz kann er es aber nicht lassen. Seine Freundin Alicia hielt bis zum Lagerfeuer tapfer durch.
Doch dann die drastische Wendung. Beim dritten Lagerfeuer spricht Yasin erneut von Gefühlen für Krissi: "„Ich kann nicht beim letzten Lagerfeuer sagen, ich hab mich in eine Neue verliebt." Das ist auch für Alicia zu viel. Sie steht auf und verabschiedet sich von den vergebenen Frauen. 

„Da er sie ja lieber will, breche ich ab. Das Experiment ist so was von gescheitert. Ich lasse mir doch hier nicht meine Würde nehmen!“, so Alicia. Ob sie hiermit auch die Beziehung mit Yasin beendet? Das werden die Zuschauer wohl erst in der nächsten Folge erfahren. 

Die neue Folge "Temptation Island" könnt ihr auf TVNow streamen oder am 16. Mai um 1.10 Uhr auf RTL schauen. 

Video Platzhalter
Verschiedene Sets von Pokemon karten, die aus einem Amazon-Karton springen. - Foto: TVM/PR
Pokémon
Ja, es gibt sie: Angebote auf Pokemon Karten am Prime Day – aber nur noch heute

Pokemon Karten erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Das weiß auch Amazon und bietet einige Sets am Prime Day zu reduzierten Preisen an.

Taylor und Serrano stehen sich vor ihrem Boxkampf im Madison Square Garden gegenüber und blicken sich tief in die Augen. - Foto:  IMAGO / Inpho Photography
Sport
„Taylor vs. Serrano 3“ live auf Netflix: Wann startet der Kampf in Deutschland?

Am heutigen Freitag kämpfen die Profi-Boxerinnen Katie Taylor und Amanda Serrano zum dritten Mal gegeneinander. Fans auf der ganzen Welt warten gespannt auf das Mega-Event im Madison Square Garden.

Alba hält einen Champagner in ihrer rechten Hand und schaut zur Seite. Beátrice steht ihr gegenüber und schaut mit erschrockener Miene nach Vorne.  - Foto: Marie Genin / Netflix
Netflix
„Unter der schwarzen Sonne“: Ende erklärt – Wird es eine Staffel 2 geben?

Seit dem Release klettert „Unter der schwarzen Sonne“ Tag für Tag die Netflix Top Ten hinauf. Endet nun die Geschichte rund um Alba, Joséphine und Co. oder beginnt nur ein neues Kapitel?

Olga der spanischen Frauen-Nationalmannschaft dribbelt den Ball - Foto: IMAGO / Sportpix
Sport
Frauen-EM 2025: Spanien - Italien | Heute live im TV & Stream!

Auch im Sommer gibt’s Fußball satt! Heute Abend kämpfen Italien, Spanien, Portugal und Belgien bei der Frauen-EM 2025 um wichtige Punkte – live im TV und Stream.

Jin-woo steht von seiner Aura umhüllt vor einer Wand. Er schaut mit einem konzentrierten, wütenden Blick nach vorne - Foto: Solo Leveling Animation Partners
Anime
„Solo Leveling“ bekommt von Netflix eine Live-Action-Serie spendiert – ER spielt Jin-woo!

Gute Nachrichten für alle „Solo Leveling“-Fans! Nachdem der Manwha 2024 einen eigenen Anime erhalten hatte, folgt nun auch noch eine Live-Action-Adaption! Alle Infos findet ihr hier.

Jimi Blue Ochsenknecht, hier bezeichnenderweise vor einem Gitter, sitzt im Knast - Foto:  IMAGO / STAR-MEDIA
Stars
Jimi Blue Ochsenknecht in der Kritik: „Der Typ ist das Allerletzte!“

Reality-Star Georgina Fleur rechnet mit Jimi Blue Ochsenknecht ab – ausgerechnet kurz nach seiner Festnahme. Was ist bei „Villa der Versuchung“ wirklich passiert?