Stars

Motsi Mabuse: "Let's Dance"-Star bald in dieser Comedy-Show von Amazon Prime!

Amazon Prime geht in die Comedy-Offensive. In dieser neuen Show ist jetzt sogar „Let's Dance“-Legende Motsi Mabuse dabei!

Motsi Mabuse bei "Let's Dance"
Motsi Mabuse tritt bald in dieser Comedy-Show von Amazon Prime auf. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Nach dem Erfolg der deutschen Version von „LOL“, moderiert von Michael „Bully“ Herbig, setzt Amazon Prime zumindest hierzulande anscheinend voll auf Comedy: Gleich mehrere neue Formate sollen demnächst umgesetzt werden. In einer davon wird Motsi Mabuse versuchen, andere Menschen zum Lachen zu bringen.

Zusammen mit SPD-Politiker Karl Lauterbach (58) und Fußballer Mats Hummels (32) nimmt die 40-Jährige nämlich an „One Mic Stand“ teil, wie Bild berichtet. Ziel der Show ist es, als Stand.Up-Comedian ein Publikum von seinen humoristischen Künsten zu überzeugen.

Um allerdings nicht komplett unvorbereitet plötzlich vor den kritischen Augen und Ohren zu stehen, bekommen die Promis einen Coach zugeteilt. Bei Mabuse ist es beispielsweise eine echte Bühnenlegende: Michael Mittermeier (55), der 1996 durch sein Bühnenprogramm „Zapped“ berühmt wurde, soll dem langjährigen „Let's Dance“-Jurymitglied bei den Vorbereitungen helfen.

Die entsprechenden Folgen werden aktuell bereits aufgezeichnet. Wann jedoch die Ausstrahlung stattfindet ist bisher noch unklar, außer die wage Angabe „Frühjahr 2022“ steht noch nichts fest.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt