close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Mit nur 46 Jahren: Schauspieler Ben Best ist gestorben

Einen Tag vor seinem 47. Geburtstag ist der Schauspieler und Drehbuchautor Ben Best gestorben.

mit-46-jahren-ben-best-ist-gestorben
Ben Best wurde durch seine Serie "Eastbound & Down" bekannt. Foto: Jeff Kravitz/FilmMagic

Der US-amerikanische Schauspieler und Drehbuchautor Ben Best ist tot. Der Star, der als Co-Creator der HBO-Serie "Eastbound & Down" in Erscheinung getreten ist, wurde nur 46 Jahre alt. Die Todesursache ist nicht bekannt. Rough House Pictures, die die Comedy produziert haben, bestätigten den Tod mit einem Statement bei Instagram.

 

Schauspieler und Drehbuchautor Ben Best ist tot

"Schweren Herzens müssen wir uns von unserem guten Freund Ben Best verabschieden. Wir haben ihn einen Tag, bevor er 47 Jahre alt geworden wäre, verloren. Er war ein verdammt guter Freund und eine kreative Macht. Er hat uns alle inspiriert und und zum Lachen gebracht. Charmant und urkomisch. Viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen dich", heißt es in der Mitteilung.



Ben Best schuf die Comedy "Eastbound & Down" mit seinen Kollegen Jody Hill and Danny McBride. Zudem war er für acht Folgen auch selbst in der Serie zu sehen als verpeilter Barkeeper Clegg zu sehen. Mit Danny McBride schrieb er auch das Drehbuch zu den Filmen “The Foot Fist Way" und “Your Highness”, in welchem unter anderem Natalie Portman und James Franco mitspielten.

 

Comedia Seth Rogen trauert um seinen Kollegen



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt