close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Michael Wendler: Jetzt wird der Trennungsgrund doch enthüllt!

Heftige Vorwürfe von Claudia Norberg: Ihr Ex soll sie per SMS abserviert haben! Jetzt äußert sich Michael Wendler - und behauptet, Claudia hatte einen Neuen!

Claudia Norberg Michael Wendler
Kommt es doch noch zum Rosenkrieg zwischen Michael Wendler und Claudia Norberg? Foto: Getty Images

Im Dschungelcamp warteten viele Zuschauer sehnlichst darauf, dass Claudia Norberg über ihren Ex-Mann Michael Wendler auspackt, doch die Enthüllungen blieben aus. Stattdessen hielt sich Claudia komplett zurück und zog weder über den Wendler noch über seine Neue Laura Müller her.

 

Claudia Norberg: Michael Wendler soll via SMS Schluss gemacht haben

Nach dem Dschungelcamp scheint das jetzt allerdings anders zu sein. Beim Talk mit Frauke Ludowig in der Sendung "RTL Exclusive Weekend" (Sonntag, 2. Februar) plaudert die 48-Jährige jetzt ein ziemlich pikantes Detail zum Liebes-Aus aus: Michael Wendler schickte ihr nur eine Nachricht, als er ihr von seiner neuen Freundin erzählt hat.

"Das war eigentlich per SMS, wie es in der heutigen Zeit so ist", verriet der TV-Star. Nicht gerade gentlemanlike vom Schlagerstar! Doch stimmt das mit der Trennung per SMS wirklich? Kurz nach der Sendung äußert sich jetzt auch der Wendler zu den Vorwürfen seiner Ex.

 

Das sagt der Wendler zu den Vorwürfen

So äußert sich der Wendler. Foto: Instagram/ wendler.michael

In seiner Story stellte er klar: "Ich habe nicht per SMS Schluss gemacht! Sie wollte die Trennung." Pikant: Am Abend zuvor schrieb er zu dem Foto noch: "Sie wollte die Trennung ... Weil sie einen Neuen hatte.“ Am Morgen änderte der Wendler es dann in die nun aktuelle Verison. Angesprochen auf die Behauptungen betonte Claudia gegenüber RTL allerdings: „Nein, ich hatte keinen Neuen.“ Ob jetzt doch noch ein Rosenkrieg zwischen den beiden Ex-Ehepartner folgt? Eines steht zumindest fest: Ob die neuen Vorwürfe wahr sind, wissen nur die beiden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt