close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Michael Schumacher schaut „Formel 1“-Rennen | Management gibt Statement ab

Informationen zum Gesundheitszustands Michael Schumachers gibt es kaum. Jetzt hat sein Management ein Statement zum Hockenheim-GP veröffentlicht.

Michael Schumacher App
Michael Schumacher verunglückte 2013 schwer. Seither hoffen die Fans auf seine Genesung. Foto: getty images

An diesem Wochenende steht das deutsche Formel-1-Heimrennen am Hockenheimring an. Anlässlich des Grand Prix‘ veröffentlichte Michael Schumachers Management auf Facebook ein emotionales Statement, das an die Erfolge erinnert, die der Weltmeister auf dieser Strecke nach Hause fuhr:

„Michaels Sieg auf dem Hockenheimring am 25. Juli 2004 war sein elfter Sieg im zwölften Rennen der Saison 2004 – Höhepunkt der Ehe Schumacher und Ferrari“, so der Wortlaut, „Insgesamt holte Michael während seiner aktiven Karriere in Hockenheim vier Siege.“

 

Schaut Michael Schumacher wieder Rennen?

Wohl auch seinem Vater zu Ehren wird Sohn Mick Schumacher den Ferrari F2004 auf dem Hockenheimring sowohl Samstag als auch Sonntag zum ersten Mal für einige Runden fahren.

Vielleicht geht das ja nicht ganz an seinem Vater vorbei. FIA-Präsident Jean Todt (73) zumindest behauptete gegenüber „Auto Bild Motorsport“, er habe mit Michael jüngst ein Rennen an seinem Bett in der Schweiz geschaut.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt