Stars

Micaela Schäfer dreht sexy Porno-Version von "Das Sommerhaus der Stars"!

Nach dem Aus bei "Das Sommerhaus der Stars" dreht Micaela Schäfer jetzt ihre eigene Porno-Version der RTL-Show!

Micaela Schäfer
Micaela Schäfer: Neues Video-Projekt des Erotikstars Foto: Getty Images

Micaela Schäfer: Drehstart zu "Mica's Sommerhaus der Pornostars"

Micaela wäre nicht Micaela, wenn sie aus ihrer Teilnahme bei "Das Sommerhaus der Stars" nicht noch Profit schlagen würde. Das Erotik-Sternchen setzt eine Idee bereits um.

Wie sie in ihrer Insta-Story verrät, dreht sie gerade "Mica's Sommerhaus der Pornostars" für Reality Lovers, eine Firma, die Virtual Reality Porno-Videos produziert.

Micaela beim Dreh /Instagram/micaela schaefer official Foto: Instagram/micaela schaefer official

In der Insta-Story stellt sich Micaela als Moderatorin der Sendung neben Co-Moderator Conny Dachs vor. Außerdem zeigt sie, welche bekannten Ladys aus dem Pornogeschäft mit im sexy Sommerhaus sind. Worum es in der freizügigen Show geht, die derzeit in der Slowakei gedreht wird, verrät die Nackt-DJane noch nicht.

Micaela mit ihren Girls /Instagram/micaela schaefer official Foto: Instagram/micaela schaefer official

Micaela Schäfer: Liebescomeback mit ihrem Felix

Für Micaela läuft es mit Karriere und der Liebe also derzeit bestens. Beim Wiedersehen der "Somerhaus der Stars"-Teilnehmer verkündeten sie und Felix Steiner, dass sie es doch noch einmal miteinander versuchen wollen.

Video Platzhalter
Drei Bluetoothboxen von Soundcore vor einem roten Balken - Foto: Mediamarkt/PR
Technik
Zuschlagen zum Tiefstpreis: Sichere dir den Soundcore Motion X600 Bluetooth Speaker bei MediaMarkt

Egal ob im Sommer am Badesee und zuhause im Wohnzimmer. Mit einer Bluetooth Box hast du deine Lieblingssongs immer dabei. Die Soundcore Motion X600 kannst du aktuell bei MediaMarkt zum Tiefstpreis shoppen.

Lord Helmchen und Lone Starr kämpfen mit Lichtschwertern, die sich jedoch verknotet haben. - Foto: TMDB
Filme
Nicht nur „Spaceballs“: Noch eine 80er-Kultkomödie wird endlich fortgesetzt

2027 heißt es endlich wieder: „Möge der Saft mit dir sein!“, denn „Spaceballs“ erhält nach 40 Jahren eine Fortsetzung. Doch damit hören die Achtziger-Sequels nicht auf.

Robert Geiss telefoniert und schaut sehr ernst - Foto:  IMAGO / Smith
Stars
„Die Geissens“ brutal überfallen: „Wir sind froh, dass wir überlebt haben!“

Alptraum für Robert und Carmen Geiss: Sie sollen in ihrer Traumvilla in St. Tropez von vier maskierten Tätern mit Waffen überfallen worden sein.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation

Man sieht die Züricher Ermittlerinnen Ott (links) und Grandjean (rechts). Sie stehen in einer modernen Bibliothek, die wie mehrere Kreise übereinander geschichtet ist. Ott trägt eine grüne Jacke und ein weiß-schwarz gestreiftes Oberteil, sowie eine schwarze Hose. Eine schwarze Hose trägt auch Grandjeans plus eine hellblaue Bluse und ein graues Jacket. - Foto: SRF/Sava Hlavacek
Top-News
„Tatort“ heute: Lohnt sich der Züricher Fall „Rapunzel“?

Was für manchen wie eine Bestrafung ist, wird für andere ein Himmel auf Erden sein: Zwei neue „Tatorte“ in einer Woche. TVMovie.de klärt auf, ob der Fall „Rapunzel“ nun eine Bestrafung oder vielleicht doch der Himmel auf Erden ist …

GZSZ-Szene: Toni wacht an Eriks Krankenbett in der Klinik, nachdem er vor der Hochzeit fast erfroren wäre. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Hochzeit geplatzt! DAS passiert jetzt mit Toni und Erik

Toni und Erik wollen endlich heiraten. Doch am großen Tag fehlt von dem Bräutigam jede Spur und das Ja-Wort rückt in weite Ferne. Heiraten die beiden überhaupt noch?