Stars

Meghan Markle soll eine uneheliche Tochter haben!

Erst kürzlich wurden Herzogin Meghan Markle und ihr Mann Prinz Harry Eltern des kleinen Archie. Doch angeblich soll die junge Mutter bereits eine uneheliche Tochter haben...

Herzogin Meghan Markle soll uneheliche Tochter haben!
Hat Meghan Markle bereits eine Tochter, von der niemand weiß? Getty Images

Seit die US-Schauspielerin Meghan Markle in die britische Königsfamilie eingeheiratet hat, wollen die üblen Gerüchte um sie einfach nicht abreißen. So heißt es beispielsweise, die Art der Herzogin habe gleich mehrere Dienstboten in die Flucht geschlagen oder, dass sie auch der Auslöser für die Entfremdung zwischen Prinz Harry und seinem Bruder Prinz William gewesen sein soll. 

 

Herzogin Meghan Markle: Laut Medienberichten hat sie eine uneheliche Tochter

Doch eine ganz bestimmte Behauptung setze dem Ganzen in puncto Gossip und Gerüchten die Krone auf: Laut internationaler Medienberichte soll Meghan Markle, die bekanntlichermaßen nur ein Kind hat - den kleinen Archie, schon vorher Mama gewesen sein - und zwar von einem Töchterchen! Zu den Gerüchten schweigen sich die Royals wie immer aus - immerhin hätten sie auch aller Hand zu tun, wenn sie sich zu jedem Gemunkel äußern würden.

Im Video erfahrt ihr aber, warum die Spekulationen aufgekommen sind und um welches Mädchen es sich handelt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt