Zum Hauptinhalt springen
Nicht nur für Ruby & James-Fans

Edle Geschenkidee für „Maxton Hall“-Fans: Damit seid ihr perfekt für Staffel 3 gerüstet!

Ob für die Wartezeit auf Staffel 3 oder als Weihnachtsgeschenk: Die „Maxton Hall“-Bücher sind das schönste Fan-Highlight – und mit den Special Editions bekommt ihr die Reihe in einer besonders edlen Form.

Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten in Maxton Hall
Perfekt vorbereitet für Staffel 3: Mit diesem „Maxton Hall“-Goodie Foto: Prime Video

Während bei Prime Video „Maxton Hall“ Staffel 2 gerade auf das Finale zusteuert, steigt die Vorfreude auf Staffel 3 ins Unermessliche. Wer die nächsten Wochen nicht einfach herunterzählen will, hat eine bessere Idee: die Buchvorlagen lesen. Denn Mona Kastens Trilogie erzählt Rubys und James’ Geschichte mit noch mehr Emotion, Tiefe – und einigen Überraschungen, die Fans der Serie so nicht kennen.

Gerade jetzt, rund um Black Friday und Geschenkzeit, sind die Bücher das ideale Mitbringsel für Fans und eine großartige Geschenk-Idee. Die beliebten Schmuckausgaben sind dafür so schön gestaltet, dass sie sich anfühlen wie ein Geschenk an sich selbst.

Warum sich die „Maxton Hall“-Bücher gerade jetzt besonders lohnen

Wer die Serie liebt, bekommt mit den Romanen eine echte Erweiterung der Welt:

Gerade weil das Finale der Serie kurz bevorsteht, ist die Buchreihe die schönste Art, die Wartezeit zu überbrücken. Und nebenbei erfährt man natürlich viel früher, wie Rubys und James’ Liebesgeschichte wirklich endet.

Die schönsten Ausgaben: Die „Maxton Hall“-Schmuckeditionen

Für alle, die nicht nur lesen, sondern auch sammeln möchten, gibt es eine Version, die wirklich begeistert: die Schmuckausgaben der gesamten Trilogie.

Sie sind ein echter Hingucker und perfekt für alle, die Rubys Bücherliebe teilen.

Das macht sie so besonders:

  • Hardcover mit Leinenoptik

  • Goldfolien-Veredelungen im typischen Maxton-Hall-Stil

  • Motivfarbschnitt an allen drei Bänden

  • Zauberhafte Illustrationen im Vor- und Nachsatz

  • Exklusiv als Bundle nur bei Amazon erhältlich

Die Sonderausgaben fühlen sich an wie kleine Luxusprodukte – edel, hochwertig, perfekt zum Verschenken. Und ganz ehrlich: Ruby Bell würde sie garantiert kaufen.

Hier könnt ihr euch die Maxton Hall-Schmuckausgaben direkt zulegen!

Was steckt in der Trilogie?

Im Set enthalten sind alle drei Romanbände der Reihe, jeweils in der veredelten Edition:

  • „Save Me“ – Band 1

  • „Save You“ – Band 2

  • „Save Us“ – Band 3

Falls ihr die Schmuckausgaben nicht benötigt, gibt es hier natürlich auch die normale Romanausgabe in der Trilogie!

Gerade der erste Band liefert viele Emotionen, die in der Serie anders aufgelöst sind. Fans erleben Rubys und James’ Kennenlernen dadurch nochmal intensiver.

Auch ohne Rabatt ein tolles Geschenk zum Black Friday oder Weihnachten

Auch wenn die Preise zur Black Week stabil geblieben sind: Als Weihnachtsgeschenk schlägt dieses Bundle so ziemlich alles, was Maxton-Hall-Fans sich wünschen könnten.

Der Schwarze Freitag eignet sich außerdem perfekt, um gleich mehrere Geschenke zu shoppen – selbst wenn dieses Set nicht rabattiert ist, ergänzt es die anderen Deals ideal.

Und wer lieber digital liest oder unterwegs schmökert, bekommt die Reihe natürlich auch als Taschenbuch oder eBook. Für Bullet-Journal-Fans gibt es sogar ein stylisches „Maxton Hall“-Journal, das Ruby garantiert sofort in ihren Rucksack packen würde.

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Markus Lanz steht im dunkelblauen Anzug mit weißem Hemd und grauer Krawatte vor einer hellen Wand, die Hände in den Taschen. - Foto: ZDF / Andreas Ortner
Vorfreude auf die Kaulitz-Brüder
Markus Lanz wird bei Thomas Gottschalk deutlich: „Immer schon ein bisschen übergriffig“

Markus Lanz blickt auf die Ära von Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass..?“ zurück – und kritisiert dessen Umgang mit weiblichen Gästen deutlich.

Andrej Mangold und Paul Janke in Blau sowie Dr. Nick und Dr. Rick in Rot sind als Comicfiguren um das Logo „Schlag den Star“ montiert. - Foto: ProSieben
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Rosenkavaliere treffen auf Schönheitschirurgen
„Schlag den Star“ heute: Bachelors gegen Beauty-Docs – Das musst du über die Teams wissen

Bei „Schlag den Star“ treten am Samstag zwei ehemalige Bachelors gegen die Beauty-Docs Rick und Nick an. Wer die vier Kandidaten sind und was sie heute machen.

Mike Singer trägt einen schwarzen Pullover und zeigt mit dem Zeigefinger nach oben. Über ihm steht das Logo „7 vs. Wild“. - Foto: Prime Video und IMAGO / Future Image
Sieben Gegenstände, viele Fragen
„7 vs. Wild“: Mike Singer sorgt für Irritation – Nach Folge 1 haben Fans einen bösen Verdacht

Sieben Gegenstände müssen für das Abenteuer reichen. Mike Singers Auswahl fällt bei „7 vs. Wild“ besonders auf. Schon jetzt fürchten Fans frühe Abbrüche.

Isi Glück lächelt in einem roten, geschnürten Oberteil mit blonden Zöpfen. Im Hintergrund sind ein Fluss und eine Kathedrale zu sehen. - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Kein Duett mit Carolin Kebekus
Wegen Anti-AfD-Song: DSDS-Jurorin Isi Glück erteilt Carolin Kebekus eine Absage

Carolin Kebekus wollte mit ihrem Ballermann-Song ein Zeichen gegen rechts setzen. Doch Isi Glück lehnte eine Beteiligung ab.

Ali G trägt eine weiße Kappe, eine gelb getönte Brille, eine glänzende bordeauxrote Kapuzenjacke und eine goldene Kette. - Foto: TMDB
20 Jahre nach „Borat”
„Ali G: Who Iz I?“ nur wenige Tage im Kino – landet er direkt bei Prime Video?

Mehr als 20 Jahre nach „Ali G Indahouse“ ist Sacha Baron Cohens Kultfigur zurück. Doch wer „Ali G: Who Iz I?“ im Kino sehen will, hat offenbar nur wenige Tage Zeit.