Fernsehen

Markus Majowski: So sah er früher aus

Markus Majowski so sah er früher aus
Foto: RTL/Stefan Menne * Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

In der aktuellen Staffel des RTL-Dschungelcamps gewährt Markus Majowski den Zuschauern Einblicke in sein Leben. Auf früheren Fotos ist er kaum wiederzuerkennen.

Markus Majowski ist dem ein oder anderen zum Beispiel durch Sendungen wie „Die dreisten Drei“, „Höllische Nachbarn“ oder den Film  „7 Zwerge – Männer allein im Wald“ bekannt. Der Comedian passte mit seiner rundlichen Figur, dem schütteren Haar und seinem verschmitzten Grinsen immer bestens in die von ihm verkörperten Rollen. 

Kürzlich veröffentlichte er auf seiner Facebookseite eine ganz andere Seite von sich, nämlich Fotos von früher - und die unterscheiden sich wirklich sehr im Vergleich zu seinem jetzigen Äußeren. 

 


So sah Markus damals aus


Drei Bilder der Collage zeigen ihn als Jugendlichen mit schlanker Figur und vollem Haar. Nur die Gesichtspartie lässt erahnen, dass es sich bei den Fotos um den jungen Markus handelt. Auf einem weiteren Bild ist er noch deutlich jünger und begrüßt mit verschmitztem Lächeln einen kleinen Hund. Wer hätte zu dem Zeitpunkt gedacht, dass er als Comedian mal ein breites Publikum begeistern wird? 

Ob er uns in den nächsten Tagen im Dschungelcamp mit ein paar weiteren privaten Einblicken in sein Leben oder dem ein oder anderen komödiantischen Auftritt erfreuen wird, bleibt abzuwarten. 

Alle News und weitere Infos zum Dschungelcamp findet ihr auf unserer Übersichtsseite.  

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt