Zum Hauptinhalt springen
Gaming

„Mario Kart World“: Größtes Geheimnis des Nintendo Switch 2-Launchtitels aus Versehen verraten!

Das neue „Mario Kart World“ wird die Nintendo Switch 2 einweihen. Nun wurde scheinbar eines der größten Geheimnisse des Spiels geleaked.

Nintendo hat aus Versehen eine legendäre Strecke für Mario Kart World geleaked
Ein Leak zu „Mario Kart World“ hat ein großes Geheimnis des Nintendo Switch 2-Launchtitels enthüllt. Foto: Nintendo

Die Enthüllung der Nintendo Switch 2 war das große Thema der letzten Wochen im Gaming-Bereich. Während vor allem die Preise der Konsole und der Spiele für Diskussionen sorgten, waren sich in einer Sache viele einig: „Mario Kart World“, der große Launch-Titel, sieht nach einer Menge Spaß aus. Ob wir das auch so sehen, könnt ihr in diesem Artikel nachlesen: „Mario Kart World“: Wie viel Spaß macht der neue Modus „Knockout Tour“? | Preview

Nintendo-Fans sind nun natürlich gespannt, wie genau der neue Ansatz wie die offeneren Strecken sich auf das allgemeine Gameplay der beliebten Fun-Racer-Reihe auswirken wird. Eine Sache ist inzwischen aber scheinbar klar. Denn durch einen Leak wurde quasi bestätigt, dass ein legendärer Bestandteil von „Mario Kart“ auch in „World“ zu finden sein wird. Wer sich lieber nicht spoilern lassen möchte, sei hiermit gewarnt

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

„Mario Kart World“: Diese legendäre Strecke wurde enthüllt!

Denn User haben auf der koreanischen Nintendo-Seite so einige Details entdeckt, die bisher nicht veröffentlicht wurden. Der spannendste Punkt hierbei ist die offensichtliche Rückkehr der wohl größten Hass-Liebe jeder Person, die „Mario Kart“ spielt. Denn die „Rainbow Road“, in der deutschen Übersetzung der Regenboden-Boulevard, ist bekannt für seinen hohen Schwierigkeitsgrad. Bisher war davon auf der Weltkarte des neuen Teils nichts zu sehen, scheint aber später noch enthüllt zu werden. Inzwischen ist das entsprechende Bild von der Seite verschwunden, aber auf z.B. Reddit ist der Leak noch zu finden.

Neben dem Rennspiel gab es beispielsweise auch eine interessante Enthüllung für „Donkey Kong Bananza“. Bisher wurde immer eine seltsame Kristall-Kreatur auf dem Rücken des Gorillas gezeigt. Dies scheint nur ein Platzhalter zu sein, auf einem neuen Poster wurde nämlich gezeigt, dass es sich im fertigen Spiel oder im Verlauf der Story bei dieser Figur um Pauline zu halten scheint. Diese ist vor dadurch bekannt, dass sie die Frau ist, die Donkey Kong in dem legendären ersten „Mario“-Spiel entführt.

Bester 32 Zoll Fernseher - Foto: iStock/in4mal
TV Geräte & Smart-TVs
Bester 32-Zoll-Fernseher: Kaufberater nach Preis und Nutzung

32-Zoll-Fernseher sind günstig und überall einsetzbar – aber nicht jeder ist gut. Welcher sich für Küche, Schlafzimmer oder Büro lohnt, und warum 4K hier fast nie nötig ist.

Markus Lanz steht im dunkelblauen Anzug mit weißem Hemd und grauer Krawatte vor einer hellen Wand, die Hände in den Taschen. - Foto: ZDF / Andreas Ortner
Vorfreude auf die Kaulitz-Brüder
Markus Lanz wird bei Thomas Gottschalk deutlich: „Immer schon ein bisschen übergriffig“

Markus Lanz blickt auf die Ära von Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass..?“ zurück – und kritisiert dessen Umgang mit weiblichen Gästen deutlich.

Andrej Mangold und Paul Janke in Blau sowie Dr. Nick und Dr. Rick in Rot sind als Comicfiguren um das Logo „Schlag den Star“ montiert. - Foto: ProSieben
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Rosenkavaliere treffen auf Schönheitschirurgen
„Schlag den Star“ heute: Bachelors gegen Beauty-Docs – Das musst du über die Teams wissen

Bei „Schlag den Star“ treten am Samstag zwei ehemalige Bachelors gegen die Beauty-Docs Rick und Nick an. Wer die vier Kandidaten sind und was sie heute machen.

Mike Singer trägt einen schwarzen Pullover und zeigt mit dem Zeigefinger nach oben. Über ihm steht das Logo „7 vs. Wild“. - Foto: Prime Video und IMAGO / Future Image
Sieben Gegenstände, viele Fragen
„7 vs. Wild“: Mike Singer sorgt für Irritation – Nach Folge 1 haben Fans einen bösen Verdacht

Sieben Gegenstände müssen für das Abenteuer reichen. Mike Singers Auswahl fällt bei „7 vs. Wild“ besonders auf. Schon jetzt fürchten Fans frühe Abbrüche.

Isi Glück lächelt in einem roten, geschnürten Oberteil mit blonden Zöpfen. Im Hintergrund sind ein Fluss und eine Kathedrale zu sehen. - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Kein Duett mit Carolin Kebekus
Wegen Anti-AfD-Song: DSDS-Jurorin Isi Glück erteilt Carolin Kebekus eine Absage

Carolin Kebekus wollte mit ihrem Ballermann-Song ein Zeichen gegen rechts setzen. Doch Isi Glück lehnte eine Beteiligung ab.

Ali G trägt eine weiße Kappe, eine gelb getönte Brille, eine glänzende bordeauxrote Kapuzenjacke und eine goldene Kette. - Foto: TMDB
20 Jahre nach „Borat”
„Ali G: Who Iz I?“ nur wenige Tage im Kino – landet er direkt bei Prime Video?

Mehr als 20 Jahre nach „Ali G Indahouse“ ist Sacha Baron Cohens Kultfigur zurück. Doch wer „Ali G: Who Iz I?“ im Kino sehen will, hat offenbar nur wenige Tage Zeit.