Zum Hauptinhalt springen
Fernsehen

Manuela Reimann gesteht nach Trennung: "Ich mache das wirklich nicht gern"

So emotional haben die Fans Manuela Reimann selten gesehen! Angesichts der Trennung fließen bei ihr plötzlich die Tränen.

Manuela Reimann
Manuela Reimann lässt ihren Gefühlen freien Lauf. Foto: Manuela Reimann auf Instagram

Langjährige Fans kennen Manuela Reimann vor allem als stets gut gelaunte, motivierte Powerfrau an der Seite ihres Mannes Konny. Doch in der neuen Folge von "Die Reimanns" bekommen sie plötzlich eine ganz andere Seite von ihr zu sehen.

Manuela Reimann fliegt ohne Konny nach Portland

Was ist passiert? Manus und Konnys Tochter Janina ist vor kurzem wieder Mutter geworden. Nachdem Manu von der verfrühten Geburt ihrer Enkeltochter Isla Elizabeth erfahren hat, stand für die Auswanderin fest: Sie muss Janina und ihre Familie in Portland besuchen!

Auch interessant:

Weil so spontan kein Housesitter gefunden werden konnte, blieb ihr Mann Konny in Hawaii, während Manu ins nächste Flugzeug stieg. Vor Ort konnte sie nicht nur nach langer Zeit wieder ihre Tochter in die Arme schließen, sondern auch das neue Familienmitglied kennenlernen.

Manu fällt die Trennung von der Familie schwer

Im 4000 Kilometer entfernten Portland verbringt Manu einige Tage mit ihren Enkelkindern und besucht mit ihnen unter anderem eine Tulpenfarm. Als dann der Zeitpunkt des Abschiedes gekommen ist, bricht der TV-Star in Tränen aus.

"Jetzt ist es Zeit nach Hause zu fliegen und Tschüss zu sagen. Ich hasse das. Ich mache das wirklich nicht gern", erklärt die 54-Jährige. Aber: Tochter Janina verspricht, dass die Treffen in Zukunft öfter im Jahr stattfinden werden - das nächste Wiedersehen kommt also bestimmt schnell als gedacht!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie

*Affiliate Link

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Raffaela Raab sitzt mit grauer offener Jacke und dunklem Oberteil in einem engen Raum mit Holzwänden. - Foto: Joyn
Der nächste Eklat
„Promi Büßen“: Erst Rassismus, jetzt Bodyshaming! Militante Veganerin wird hart beleidigt

Bei „Das große Promi-Büßen“ sorgt nach dem Rassismus-Eklat um Eike Immel schon der nächste Vorfall für Aufsehen. Diesmal trifft es Raffaela Raab.

Noah Wyle steht mit Vollbart, dunklem Anzug und gemusterter Krawatte vor einer schwarzen Wand mit Logos und Schriftzügen. - Foto: Imago/Image Press Agency
Doctor, doctor, gimme the news, I got a bad case of lovin' you
Sexiest Man Alive 2026 steht fest: Daher kennt ihr Noah Wyle

Der „Sexiest Man Alive“ 2026 ist gekürt: Noah Wyle tritt die Nachfolge von „Bridgerton“-Star Jonathan Bailey an.

Mike Singer trägt einen schwarzen Pullover und zeigt mit dem Zeigefinger nach oben. Über ihm steht das Logo „7 vs. Wild“. - Foto: Prime Video und IMAGO / Future Image
Sieben Gegenstände, viele Fragen
„7 vs. Wild“, Staffel 6: Wer ist raus nach Folge 1? Recap, Gegenstände, Aufreger

Episode 1 der neuen „7 vs. Wild“-Staffel sorgt für Diskussionen. Welcher Teilnehmer wählt welche 7 Gegenstände, wer macht direkt in Folge 1 einen Fehler – und warum sorgt Mike Singer direkt für Diskussion?

Matthias „Matzi“ Strauss trägt eine Trainingsjacke mit Bundesadler und blickt in die Kamera. Die Aufnahme ist schwarz-weiß. - Foto: IMAGO / Pressefoto Baumann
Abschied von einem prägenden Sportsmann
„Matzi“ Strauss ist tot – das ist zur Todesursache der deutschen Basketball-Legende bekannt

Matthias „Matzi“ Strauss übernahm auf dem Basketballfeld Verantwortung und blieb seinem Sport lange verbunden. Nun trauern Weggefährten um den früheren Nationalmannschaftskapitän.

Amira Aly trägt einen hellen Blazer und die dunklen Haare zurückgebunden. Sie lächelt vor einem hellblauen Hintergrund. - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Prominente Freunde gratulieren
Amira Alys Tochter ist da: So privat sind die ersten Baby-Fotos

Amira Aly und Christian Düren sind Eltern einer Tochter geworden. Die Moderatorin zeigt erste, sehr zurückhaltende Baby-Fotos – und unter den Gratulanten fällt vor allem ein Name auf.