Let's Dance

Malika Dzumaev gibt hoffnungsvolles Update!

Malika Dzumaev kämpft sich zurück. Nach ihrem Bandscheibenvorfall scheint der „Let's Dance“-Star auf dem Weg der Besserung.

Malika Dzumaev auf der „Let's Dance“-Bühne mit einem Korb in der Hand
Malika Dzumaev ist auf dem Weg der Besserung. Foto: IMAGO / Future Image

Es war eine harte Diagnose mit bitteren Konsequenzen für Malika Dzumaev (34). Die Profitänzerin erkrankte während der diesjährigen „Let‘s Dance“-Staffel schwer. Ein Bandscheibenvorfall sorgte dafür, dass sie nicht länger auf dem Parkett stehen konnte. Das Finale war für sie gelaufen. Auf die 34-Jährige wartete ein langer Genesungsweg. Jetzt meldet sie sich mit einem Gesundheitsupdate zu Wort, das Hoffnungen macht.

Malika Dzumaev gibt Update nach OP

Auf Instagram postet sie ein Foto von sich und ihrem behandelnden Arzt vor dem Eingang einer Klinik. Dazu schrieb sie, dass sie vor zwei Wochen an der Halswirbelsäule operiert wurde. Aber wie ist der Eingriff verlaufen? Offenbar sehr erfolgreich. Erleichtert und voller Freude teilt sie mit: „Heute wurden schon die Fäden gezogen und ich kann wieder ohne Schmerzen und Einschränkungen meine Arme bewegen und wieder lächeln.“

Ein absoluter Meilenstein für die Tänzerin, die plant, bereits im späten Herbst wieder bei der „Let‘s Dance“-Live-Tour auf dem Parkett zu stehen. „Meine kleine Narbe wird mich immer daran erinnern, wie stark ich in dieser Zeit war“, hält sie stolz fest und bedankt sich sowohl bei dem Arzt, der sie in der schweren Zeit begleitet und behandelt hat, als auch bei dem Klinik-Team. „Ich bin Ihnen unendlich dankbar für alles“, teilt sie mit.

Malika Dzumaev hofft auf „Let's Dance“-Comeback

Das Gesundheits-Update stimmt zuversichtlich, dass Malika tatsächlich bald wieder zu alter Form zurückfinden wird. Allerdings wird sie es auch weiterhin noch langsam angehen lassen müssen.

Die Kollegen und Fans freuen sich sehr für die Tänzerin. Zahlreiche Herzen erreichen sie. „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse (44) zeigt sich ebenfalls erleichtert. Sie sei so froh für sie und wolle die gute Nachricht sofort mit ihrer kleinen Tochter teilen, die offenbar ein großer Malika-Fan ist.

Bleibt zu hoffen, dass wir Malika schon bald zusammen mit ihrem Ex-Freund Zsolt Sándor Cseke (37) wieder übers Parkett wirbeln sehen.

Quelle

Fans vor Fernseher mit Kippschutz - Foto: KI-generiert / TV Movie
Fernseher
Fußball-WM: Hol dir einen Kippschutz für deinen Fernseher

Ein Bier zu viel, ein zu energischer Sprung beim Jubel – und der neue Fernseher liegt auf dem Boden. Ein TV-Kippschutz kostet wenig und verhindert das Schlimmste.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!