Zum Hauptinhalt springen
Stars

„Make Love Fake Love“-Xander enthüllt Details zu nächster Show-Teilnahme mit neuer Freundin Lilly

Nach dem „Make Love Fake Love“-Debakel mit Antonia und Lisa wird Xander schon bald wieder im Fernsehen zu sehen sein – und zwar in dieser Show!

„Make Love Fake Love“-Xander Stephinger: HIER wird er demnächst zu sehen sein
Bei „Make Love Fake Love“ ging Xander seiner Freundin fremd - was wird er in der nächsten Show tun? Foto: RTL

In der zweiten Staffel der Dating-Show „Make Love Fake Love“ sorgte Kandidat Xander Stephinger für mächtig Furore. Um das Herz von Protagonistin Antonia Hemmer zu gewinnen, ging er aufs Ganze – und betrog dabei seine Freundin Lisa Postel. Ergebnis: Eine Trennung und 25.000 Gage pro Person. Ob sich das gelohnt hat? Für Xander augenscheinlich schon – der freut sich nämlich schon auf die Teilnahme an der nächsten Reality-Show …

„Make Love Fake Love“-Xander: DAS wird sein nächstes Format

Jüngst stellte Xander sich auf Instagram den Fragen seiner Community. Ein Fan wollte gerne von ihm wissen, welches Reality-Format ihn für die Zukunft interessieren würde. Das lässt er sich nicht zweimal fragen: Neben „The 50“, „Kampf der Realitystars“ und „Big Brother“ gibt er an, sogar in das Dschungelcamp ziehen zu wollen. Außerdem listet er „Prominent getrennt“ unter den Wunsch-Formaten – ob er daran lieber mit Lisa oder Antonia teilnehmen würde, lässt er allerdings offen.

Ebenfalls interessant:

„Make Love Fake Love“-Xander: Erneut zu "Make Love Fake Love" - Diesmal mit Lilly?

Auch im „Sommerhaus der Stars“ würde der Münchener nach eigenen Angaben gerne für eine Zeit verweilen – etwa mit seiner neuen Freundin? Denn in der Instagram-Fragerunde gibt Xander obendrein offiziell bekannt, dass er vergeben ist. Bei der neuen Herzdame handelt es sich um eine gewisse Lilly, mit der er bereits ein gemeinsames Foto teilte.

Erst kürzlich veröffentlichte RTL die neuen Paare, welche für die diesjährige „Sommerhaus“-Staffel auf Zeit nach Bocholt ziehen. Bekanntlich werden aber immer noch einige Nachrücker-Paare in der Hinterhand gehalten, wie im letzten Jahr Samira und Serkan Yavuz – sie gewannen am Ende sogar den Titel „Promipaar des Jahres“, sowie die Siegprämie von 50.000 Euro. Ob Xander und Lilly das Sommerhaus als Nachrücker-Pärchen ebenfalls aufmischen werden? Zu "Make Love Fake Love" werden die beiden nicht gehen - jedenfalls nicht gemeinsam als Paar. In einer erneuten Instagram-Fragerunde stellt Xander klar, nicht noch einmal als vergebener Mann an dem Format teilnehmen würde - als Single aber schon? Wer weiß, wie lange die Sache mit Lilly gut geht - denn Xander bestätigt zudem, bald wieder im TV zu sehen zu sein. Wann und wo will er allerdings nicht preisgeben - was da wohl auf uns zukommt ...

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Sonja Zietlow steht im weißen Blazer mit ausgebreiteten Armen vor einer Steinfassade mit Fenstern und Kübelpflanzen. - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
RTL bestätigt die Fortsetzung
„Die Verräter“, Staffel 5: Start, Kandidaten und alle Infos zur Fortsetzung

Das Intrigenspiel geht weiter! RTL hat Staffel 5 von „Die Verräter“ offiziell bestätigt. Wann die neuen Folgen starten, wer dabei ist und was bereits feststeht.

Gedeon Burkhard und Christian Lell sind vor einer grünen Gartenhütte zu sehen, einer sitzt, der andere trägt Kappe und Weste. - Foto: Joyn
Der Streit geht nach dem Finale weiter
„Promi Big Brother“: Christian Lell rechnet mit Gedeon Burkhard ab – „Das werde ich nicht dulden!“

Das „Promi Big Brother“-Finale ist vorbei, doch der Streit zwischen Christian Lell und Gedeon Burkhard geht weiter. Jetzt erhebt der Ex-Fußballer schwere Vorwürfe.

Sauron sitzt in dunkler Rüstung und mit einer hohen, spitzen Krone auf einem massiven Thron in einer dämmrigen Halle. - Foto: Prime Video
Prime Video
„Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ Staffel 3: Neuer Trailer zeigt den Einen Ring – Start und alle Infos

Der neue Trailer zu „Die Ringe der Macht“ Staffel 3 ist da: Sauron schmiedet den Einen Ring – und schon im November beginnt der Krieg um Mittelerde.

Katharina steht in schwarzer Kleidung vor einem Blumengesteck. Hinter ihr stehen Markus, Tobi und seine Frau, rechts mit Rosen, und ein Kirchturm. - Foto: ZDF/Sabine Finger Fotografie
Heftiges Finale
„Die Bergretter“: Katharinas Schicksal enthüllt! So steigt Luise Bähr aus

Die 18. Staffel von „Die Bergretter“ ist schon jetzt in der ZDF-Mediathek verfügbar. Damit ist auch klar, wie Luise Bähr als Katharina die Serie verlassen wird.

Elizabeth Holmes lächelt Nathan Fielder an, dessen Kopf und Schulter links unscharf im Vordergrund zu sehen sind. - Foto: TMDB
We Can't See Anything (Yet)
„You Can See Everything“ in Deutschland: Kinostart steht fest – dann kommt die Erfolgs-Doku

In den USA wird „You Can See Everything“ gefeiert. Nun steht auch der deutsche Kinostart fest – und Fans müssen deutlich kürzer warten als gedacht.