Stars

Hat „Make Love, Fake Love“-Lisa einen neuen Partner?

Gibt es nach der Liebes-Pleite mit „Make Love, Fake Love“-Xander einen neuen Mann in Lisas Leben?

Xander und Lisa Make Love Fake Love
Die Bezihung mit Xander ist für Lisa endgültig vorbei! Foto: RTL/ privat

Für Lisa müssen die letzten Wochen eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Voller Hoffnung ging sie mit ihrem Partner Xander in die Reality-Show „Make Love, Fake Love“ rein und kam als Single raus. Der intensive Körperkontakt mit Antonia und die vielen Lügen brachten das Fass zum Überlaufen. Lisa machte noch in der Show Schluss. Xander, der von der Trennung nichts wusste, gestand Antonia im großen Finale, dass er eine Freundin hat, jedoch von nun am um ich Herzen kämpfen wolle.

Letzten Endes entschied sich die 24-Jährige tatsächlich für ein. Taten, die Lisa bis heute fassungslos machen. Um die Ausstrahlung der aktuellen Folge nicht alleine zu sehen, leisteten ihr einige Kandidat:innen „Make Love, Fake Love“-Kandidat:innen seelischen Beistand. Begleitet von Kopfschütteln und Mittelfingern schaute sich die Gruppe, die finalen Szenen an. Unkommentiert ließ sie die ganze Sache trotzdem nicht. Aus dem Auto meldete sich Lisa bei ihren Instagram-Follower:innen und resümierte: „Das war ein krasses Finale, oder?“ Weiter erklärt sie: „Ich bin jetzt auf dem Weg zu meiner einzig wahren Liebe.“

Auch interessant:

„Make Love, Fake Love“-Lisa hat schwere Tage hinter sich!

Moment mal, wahre Liebe? Ist sie etwa gar kein Single mehr? Die klare Antwort lautet doch. Bei dem Menschen handelt es sich nämlich um Lisas Sohn: „Endlich habe ich ihn heute nach ein paar Tagen wieder, aber ich muss auch sagen, ich hätte ihn diese Tage auch wirklich nicht gebrauchen können.“ Der Wirbel um ihre Person scheint sie demnach ganz schön mitgenommen zu haben.

„Jetzt freue ich mich aber umso mehr mein Baby wiederzusehen und einfach die Energie von ihm zu tanken, so gemein sich das auch anhört. Kinder geben einem so viel Energie und so viel Liebe und das ist genau das, was ich jetzt brauche. Ich freue mich sehr“. Nachvollziehbar! Ob es in Lisas Leben neben ihren Sohn schon bald einen weiteren mann gibt, bleibt abzuwarten – zu wünschen wäre es ihr!

Auf alten Fire TV Sticks läuft die HBO max App nicht mehr - Foto: Amazon/HBO (Kollage)
Fernseher
HBO Max: Keine Liebe mehr für alte Fire TV Sticks

HBO Max läuft auf Millionen Fire TV Sticks plötzlich nicht mehr. Welche Geräte betroffen sind, warum Amazon Mitschuld trägt – und wie du trotzdem weiter streamst.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!