close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Make Love, Fake Love" | Antonia Hemmer: Trennung von Xander offiziell? "Ich lerne aus meinen Fehlern"

Antonia Hemmer hat sich im Finale von "Make Love, Fake Love" für Xander entschieden - sehr zum Entsetzen der Fans. Nun äußert sich die Influencerin deutlich.

xander-antonia-make-love-fake-love
Sind Antonia und Xander längst getrennt? Foto: RTL+

Was für ein Finale von "Make Love, Fake Love"! Am Dienstag ist Folge 12 der zweiten Staffel des Dating-Formates bei RTL+ erschienen und der Showdown hatte es wirklich in sich: Antonia Hemmer hat sich für ihren ewigen Favoriten Xander entschieden - und das obwohl sie wusste, dass der während der Show an Lisa vergeben war!

 

"Make Love, Fake Love": Antonia Hemmer wehrt sich gegen Hater

Auch, weil die beiden nach der Konfrontation mit Lisa keinerlei Reue oder Empathie gezeigt haben, wurde im Netz heftige Kritik an der Blondine laut. Nun hat sich Antonia zum Finale geäußert und sich geschockt darüber gezeigt, wie gegen sie, aber auch Xander und Lisa geschossen werde.



Das Thema "Make Love, Fake Love" will die 24-Jährige scheinbar endlich hinter sich lassen. "Es wird noch ein Statement geben, danach ist dieses Kapitel für mich geschlossen", stellt der TV-Star klar. Sie werde sich nach dem Wiedersehen nächste Woche nicht mehr zu der Sendung äußern.

In dem Instagram-Video geht Antonia noch einmal darauf ein, warum sie sich trotz seines Verhaltens für Xander entschieden habe. Sie habe keinen Mann nur des Geldes wegen nehmen wollen und das wäre der einzige Grund gewesen, weshalb sie sich für Marcel oder Nico entschieden hätte. Die Wahl für Xander sei schon drei, vier Tage vor dem Finale gefallen, durch die Offenbarung des Müncheners aber natürlich noch einmal durcheinander gebracht worden.

 

Antonia Hemmer: "Ihr seid noch nie auf einen Fuck Boy reingefallen"

"Ich wollte mein Herz nicht betrügen", stellt die Blondine klar und genau daran habe sie sich gehalten. In Bezug auf die vielen kritischen Kommentare entgegnet Antonia sarkastisch: "Ich finds toll, dass ihr da alle so viel Verständnis für habt, und dass ihr vor allem so viel reifer seid, noch nie eine falsche Entscheidung getroffen habt, noch nie auf einen Fuck Boy reingefallen seid..."

Auch interessant:

Sie sei eben erst 24 Jahre alt. "Ich lerne aus meinen Fehlern und sollte öfter mal auf meinen Kopf hören", erklärt sie selbstkritisch. Dennoch habe sie auf ihr Herz gehört und "deshalb bereue ich diese Entscheidung in dem Punkt auch nicht", so Antonia. Klingt ganz so, als ob Antonia und Xander kein Paar mehr sind und es in den vergangenen Monaten zu irgendeinem Zeitpunkt eine Trennung gegeben haben muss.

Was genau vorgefallen ist, das wird sich erst mit dem Wiedersehen nächste Woche aufklären, für das Antonia einen "den größten Plottwist der Staffel" ankündigte. In Bezug auf die Hasskommentare appelliert die Ex von Patrick Romer sich einfach mal "in die Lage von anderen Menschen" hineinzuversetzen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt