Technik

MacBook Pro 2023: Fallen die Apple-Preise an den Prime Deal Days?

Wir verraten dir alles Wichtige über das MacBook Pro 2023 und lüften das Geheimnis, ob und wo es den Apple-Laptop zum besten Preis gibt.

MacBook Pro 2023
Das MacBook Pro hat eine bis zu 20 % schnellere Geschwindigkeit dank 10 Core CPU. Foto: TVMovie / PR

Amazon Prime Deal Days: Zwei Tage voller Schnäppchen

Markiere dir den 8. und 9. Oktober im Kalender, denn dann heißt es: Sparen ohne Ende! Bei den Amazon Prime Deal Days erwarten dich Rabatte in vielen Kategorien. Egal, ob du nach neuester Technik wie Smart-TVs, Gaming-Zubehör oder Smart-Home-Geräten suchst – es gibt jede Menge Angebote. 

>>Hier geht es zur Übersichtsseite der Prime Deal Days<< 

Alles, was du brauchst, ist ein Amazon Prime-Abo. Für 8,99 Euro pro Monat hast du nicht nur Zugang zu den Angeboten, sondern auch zu Prime Video. Noch kein Mitglied? Kein Problem, du kannst Prime 30 Tage kostenlos testen. 

>>Jetzt Amazon Prime abonnieren<< 

Leider finden sich keine MacBooks unter den Angeboten der Amazon Prime Deal Days. Worauf es allerdings schöne Rabatte gibt, ist Apple-Zubehör. Bist du also auf der Suche nach den AirPods Pro 2, um ungestört zu arbeiten oder benötigst eine Apple Magic Mouse oder ein Apple Magic Keyboard, bist du hier genau richtig.

MacBook Pro 2023: Premium Apple-Laptop sichern

Das MacBook Pro 2023 erschien am 24. Januar 2023 und du kannst es in den Farben Space Grau und Silber kaufen und zwischen den Speichergrößen 512 GB und 1 TB wählen. Da die Geräte unglaublich beliebt sind, kann es sein, dass sie zwischenzeitlich nicht verfügbar sind - sieh am besten selbst nach:

MediaMarkt hat den Apple-Rechner aktuell leider nicht auf Lager, ist aber auch teurer als bei Amazon – ein Kauf hier lohnt sich aktuell also eher weniger.

Das kann das MacBook Pro 2023 alles

Wie immer stellen wir uns bei jedem neuen Apple-Drop die Frage, was kann das neue Produkt denn diesmal wieder Neues? Gefühlt sind alle Apple Produkte schon technisch auf höchstem Niveau und doch schafft es Apple immer wieder, noch eine Schippe oben drauf zu packen. Also schauen wir uns das MacBook Pro 2023 einmal genauer an.

Das Laptop überzeugt durch:

  • Brillantes 14 Zoll Liquid Retina XDR Display
  • M2 Pro Chip für hohe Geschwindigkeit und Power
  • Bis zu 20 % schnellere Geschwindigkeit dank 10 Core CPU
  • Höhere Geschwindigkeiten dank 16 Core GPU für grafikintensive Apps
  • Bis zu 96 GB gemeinsamer Arbeitsspeicher
  • Bis zu 18 Stunden Batterielaufzeit
  • 1080p FaceTime HD-Kamera
  • Soundsystem mit sechs Lautsprechern
  • Ein Ring aus drei Mikrofonen in Studioqualität

MacBook Pro 2023
Foto: PR

Auch spannend: bei dem MacBook Pro 2023 gibt es wieder mehrere Möglichkeiten, Kabel oder Kopfhörer anzuschließen. Mit einem Kopfhöreranschluss, einem HDMI-Anschluss sowie weiteren Steckmöglichkeiten ist es jetzt für MacBook-Pro-User*innen nicht mehr zwingend notwendig, einen Adapter mit sich zu führen.

Das beste Internet für dein neues MacBook Pro

Der O2-Homespot bietet die ideale Lösung für schnelles Internet in deinem Zuhause. Hierbei kannst du zwischen dem O2 Home S oder dem O2 Home M wählen und schon ab 14,99 Euro pro Monat unbegrenztes Datenvolumen nutzen und im 4G LTE-Netz von O2 surfen.

Angebot

MacBook 2023: Diese Modelle gibt es ebenfalls neu

Neben dem normalen MacBook Pro 2023 gibt es noch weitere Versionen, die sich vor allem im CPU, also dem Hauptprozessor, und dem GPU, also dem Grafikprozessor, unterscheiden. Hier findest du alle Varianten mit den jeweiligen Unterschieden:

Mehr Apple-News für dich:

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.