Technik

MacBook Pro 2023: Fallen die Apple-Preise an den Prime Deal Days?

Wir verraten dir alles Wichtige über das MacBook Pro 2023 und lüften das Geheimnis, ob und wo es den Apple-Laptop zum besten Preis gibt.

MacBook Pro 2023
Das MacBook Pro hat eine bis zu 20 % schnellere Geschwindigkeit dank 10 Core CPU. Foto: TVMovie / PR

Amazon Prime Deal Days: Zwei Tage voller Schnäppchen

Markiere dir den 8. und 9. Oktober im Kalender, denn dann heißt es: Sparen ohne Ende! Bei den Amazon Prime Deal Days erwarten dich Rabatte in vielen Kategorien. Egal, ob du nach neuester Technik wie Smart-TVs, Gaming-Zubehör oder Smart-Home-Geräten suchst – es gibt jede Menge Angebote. 

>>Hier geht es zur Übersichtsseite der Prime Deal Days<< 

Alles, was du brauchst, ist ein Amazon Prime-Abo. Für 8,99 Euro pro Monat hast du nicht nur Zugang zu den Angeboten, sondern auch zu Prime Video. Noch kein Mitglied? Kein Problem, du kannst Prime 30 Tage kostenlos testen. 

>>Jetzt Amazon Prime abonnieren<< 

Leider finden sich keine MacBooks unter den Angeboten der Amazon Prime Deal Days. Worauf es allerdings schöne Rabatte gibt, ist Apple-Zubehör. Bist du also auf der Suche nach den AirPods Pro 2, um ungestört zu arbeiten oder benötigst eine Apple Magic Mouse oder ein Apple Magic Keyboard, bist du hier genau richtig.

MacBook Pro 2023: Premium Apple-Laptop sichern

Das MacBook Pro 2023 erschien am 24. Januar 2023 und du kannst es in den Farben Space Grau und Silber kaufen und zwischen den Speichergrößen 512 GB und 1 TB wählen. Da die Geräte unglaublich beliebt sind, kann es sein, dass sie zwischenzeitlich nicht verfügbar sind - sieh am besten selbst nach:

MediaMarkt hat den Apple-Rechner aktuell leider nicht auf Lager, ist aber auch teurer als bei Amazon – ein Kauf hier lohnt sich aktuell also eher weniger.

Das kann das MacBook Pro 2023 alles

Wie immer stellen wir uns bei jedem neuen Apple-Drop die Frage, was kann das neue Produkt denn diesmal wieder Neues? Gefühlt sind alle Apple Produkte schon technisch auf höchstem Niveau und doch schafft es Apple immer wieder, noch eine Schippe oben drauf zu packen. Also schauen wir uns das MacBook Pro 2023 einmal genauer an.

Das Laptop überzeugt durch:

  • Brillantes 14 Zoll Liquid Retina XDR Display
  • M2 Pro Chip für hohe Geschwindigkeit und Power
  • Bis zu 20 % schnellere Geschwindigkeit dank 10 Core CPU
  • Höhere Geschwindigkeiten dank 16 Core GPU für grafikintensive Apps
  • Bis zu 96 GB gemeinsamer Arbeitsspeicher
  • Bis zu 18 Stunden Batterielaufzeit
  • 1080p FaceTime HD-Kamera
  • Soundsystem mit sechs Lautsprechern
  • Ein Ring aus drei Mikrofonen in Studioqualität

MacBook Pro 2023
Foto: PR

Auch spannend: bei dem MacBook Pro 2023 gibt es wieder mehrere Möglichkeiten, Kabel oder Kopfhörer anzuschließen. Mit einem Kopfhöreranschluss, einem HDMI-Anschluss sowie weiteren Steckmöglichkeiten ist es jetzt für MacBook-Pro-User*innen nicht mehr zwingend notwendig, einen Adapter mit sich zu führen.

Das beste Internet für dein neues MacBook Pro

Der O2-Homespot bietet die ideale Lösung für schnelles Internet in deinem Zuhause. Hierbei kannst du zwischen dem O2 Home S oder dem O2 Home M wählen und schon ab 14,99 Euro pro Monat unbegrenztes Datenvolumen nutzen und im 4G LTE-Netz von O2 surfen.

Angebot

MacBook 2023: Diese Modelle gibt es ebenfalls neu

Neben dem normalen MacBook Pro 2023 gibt es noch weitere Versionen, die sich vor allem im CPU, also dem Hauptprozessor, und dem GPU, also dem Grafikprozessor, unterscheiden. Hier findest du alle Varianten mit den jeweiligen Unterschieden:

Mehr Apple-News für dich:

LG OLED evo Fernseher - Foto: tvmovie/PR
Technik
LG OLED Evo extrem günstig: Top-Angebote am Prime Day!

Auf der Suche nach einem neuen LG OLED Evo Fernseher? Wir haben die besten Angebote zusammengetragen!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“, Staffel 3: Rätsel um den roten Knopf – wieso versagt Gi-hun im entscheidenden Moment?

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.