close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Lucifer“ Staffel 5B: Wie geht es nach dem Tod dieser Hauptcharaktere weiter?

„Lucifer“ Staffel 5B lässt einige der Hauptcharaktere vor dem Finale sterben. Wie geht es nun weiter?

"Lucifer"-Staffel 5, Teil 2: So wird die Musical-Folge!
„Lucifer“ Staffel 5B lässt einige der Hauptcharaktere vor dem Finale sterben. Wie geht es nun weiter? Foto: Amazon Prime

Endlich ist es wohl so weit: Seit dem 29. Mai können sich auch deutsche ZuschauerInnen auf die Fortsetzung von „Lucifer“ - Staffel 5 freuen. Denn der zweite Teil der 5. Staffel bzw. „Lucifer“ - Staffel 5B ist mittlerweile beim Streaming-Anbieter Amazon gestartet. Im Rest der Welt ist „Lucifer“ hingegen schon am 28. Mai 2021 auf Netflix zu sehen, da Amazon die deutschen Ausstrahlungsrechte innehält.

 

„Lucifer“ Staffel 5B: Diese Hauptcharaktere müssen sterben

+++ Achtung Spoiler +++

Was die Handlung angeht, wird es in „Lucifer“ Staffel 5 Teil 2 äußerst turbulent, denn viele Hauptcharaktere werden in dieser Staffel völlig unerwartet sterben und die ZuschauerInnen vor die Frage stellen, warum es so kommen musste und vor allem wie es nun weitergehen soll. Gleich zu Beginn muss Dan sterben. Die Gründe dafür mögen offensichtlich erscheinen um die Story und um Chloe voranzubringen, aber möglicherweise steckt noch mehr dahinter. Während die Gang die Hintergründe des Todes von Jonathan Donnelly untersucht, gerät Detective Dan Espinoza in eine heikle Situation, die der Beginn seines Endes wird.

Eigentlich sollte Staffel 5 die finale Staffel von „Lucifer“ werden, insofern macht es durchaus Sinn, dass einige der Hauptcharaktere sterben musste. Da mittlerweile aber klar ist, dass es eine sechste Staffel geben wird, stellt sich zurecht die Frage, was das Ende der Charaktere nun für die Handlung bedeutet. Dan könnte möglicherweise auf übernatürlichem Wege in die Handlung zurückkehren. In jedem Falle strafft sein Tod aber die Handlung von „Lucifer“ und gibt eine grobe Richtung für das Finale vor.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt