close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Luca Hänni nach Trennung: So schlecht geht es ihm wirklich | Let’s Dance

Erstmals spricht „Let’s Dance“-Star Luca Hänni über die Trennung von Freundin Michéle.

Luca Hänni nach Trennung: So schlecht geht es ihm wirklich | Let’s Dance
Was ist dran an den Beziehungsgerüchten zwischen Luca Hänni und Christina Luft? Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Erst vor wenigen Wochen trennte sich DSDS-Gewinner Luca Hänni (25) von seiner Freundin Michéle; und das ausgerechnet während er jeden Freitagabend für die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ auf der Bühne stehen musste. Im Interview mit dem Sender sprach er nun über die Trennung, nachdem es auch schon zahlreiche Spekulationen um eine neue Liebe gab.

 

DSDS | Luca Hänni: Neue Liebe in Sicht?

Die Spekulationen der Zuschauer kommen dabei nicht von ungefähr, denn gemeinsam mit Christina Luft legte Luca Hänni mit seiner professionellen Tanzpartnerin so einige leidenschaftliche Performances aufs Parkett. Doch an eine neue Liebe scheint der „Let’s Dance“-Star derzeit nicht zu denken. „Wir sehen es als tolles Kompliment, was bedeutet, dass wir gut harmonieren und unseren Job gut machen“, so die Tanzpartner. Ob es für sie vorstellbar sei, auch nach „Let’s Dance“ gemeinsame Wege zu gehen, wollten sie nicht beantworten: „Cut!“

„Den Zeitpunkt kann man sich nie aussuchen“, kommentierte er die Trennung von Michéle. Die beiden seien im Guten auseinander gegangen, aber die Trennung habe trotzdem ein großes Gefühlschaos hinterlassen. Das Interview zur Trennung wird heute Abend bei „Exclusiv Spezial“ gleich im Anschluss an „Let's Dance“ bei RTL zu sehen sein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt