Stars

Luca Hänni & Christina Luft: Dieses Baby-Bild lässt Fans rätseln!

Üben Luca Hänni und Christina Luft hier schon für das gemeinsame Baby?

Christina Luft: Nach Schweiz-Ausflug mit Luca redet sie von ihrem neuen Zuhause
Üben Luca Hänni und Christina Luft hier schon für das gemeinsame Baby? Foto: Instagram/Christina Luft

Es ist gerade mal etwas über ein Jahr her, dass Christina Luft und Luca Hänni gemeinsam bei „Let's Dance“ über das Parkett schwebten. Kurz nach dem Finale gaben die beiden bekannt, dass sie nun als Paar durchs Leben gehen wollen. Schon Anfang des Jahres sprach die Profitänzerin über die gemeinsamen Zukunftspläne.

 

Christina Luft äußert sich zu Hochzeitsplänen mit Luca Hänni

Als Fans ihr damals auf Instagram Fragen zur Hochzeit und zum Baby stellten, hatte Christina Luft eine klare Position. Auf die Frage „Erst Hochzeit, dann Kinder?“ antwortete sie prompt: „Eigentlich egal, aber es wäre für mich persönlich schön, erst zu heiraten und dann ein Baby zu bekommen.“ Wann es so weit sein wird verriet sie noch nicht, aber eine neue Instagram-Story lässt Fans nun aufhorchen.

Übt Luca Hänni hier für das gemeinsame Baby?Foto: Instagram/Christina Luft

In der neuesten Story hält Luca Hänni nämlich eine Baby-Puppe in der Hand, Christina Luft filmt ihn dabei. Üben die beiden etwa schön für ihr Baby und befinden sich mitten in den Vorbereitungen? Das wäre eine große Überraschung, denn bislang gab es noch keine Hinweise auf die Schwangerschaft oder eine Verlobung. Allerdings kann man auch nie früh genug anfangen zu üben. Wir sind jedenfalls gespannt auf weitere Neuigkeiten von dem „Let’s Dance“-Pärchen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt