close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Christina Luft: Bahnt sich eine Let’s Dance-Rückkehr an?

Auf dem Instagram-Kanal von Christina Luft war es etwas still. Nun hat die 31-Jährige Licht ins Dunkel gebracht.

"Let's Dance" Christina Luft und Jan Hofer
Bahnt sich etwa eine "Let's Dance"-Rückkehr an? Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Mit „I’m still alive“ grüßt eine gut gelaunte Christina Luft in ihrer Instagram-Story. Auf dem Kanal der Tänzerin war es am Mittwoch ziemlich ruhig gewesen. Nur während eines kurzen Spaziergangs mit ihrem Freund Luca Hänni meldete sie sich kurz bei ihren Fans. Die waren direkt neugierig und bombardierten die 31-Jährige anscheinend mit Fragen. Der Grund ist „Let’s Dance“! In der Tanz-Sendung ist Christina zwar mit Tanzpartner Jan Hofer auch nach einem Comeback ausgeschieden. „Aber nur weil man bei Let’s Dance raus ist, heißt es nicht, dass man nicht für Let’s Dance trainiert“, drück sie sich etwas mysteriös aus. Können die Fans jetzt etwa auf eine Rückkehr hoffen?

Christina Luft ist immer noch fleissig am trainieren für "Let's Dance"
Christina Luft ist immer noch fleissig am trainieren für "Let's Dance": Instagram/christinaluft

Mit dem ehemaligen DSDS-Gewinner Luca Hänni könnte Christina aktuell kaum glücklicher sein. In einer Instagram-Fragerunde beantworte sie vor kurzem schon Fragen zum Thema Hochzeit und Kinder. Da gibt es nämlich eine Reihenfolge, die favorisiert wird: „Eigentlich egal, aber es wäre für mich persönlich schon schön zuerst zu heiraten und dann ein Baby zu bekommen.“ Aber auch Luca Hänni kann sich eine Hochzeit mit Christina vorstellen. Für ihn ist es ganz einfach, wie er in der inzwischen nicht mehr verfügbaren TV-Talkshow „MDR um 4“ sagte: „Ich bin völlig verliebt. Also wenn nicht sie, dann niemanden. Also, sie ist die Tollste.“ 

Die Fans können also vielleicht auf die nächste „Let’s Dance“-Hochzeit hoffen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt