Stars

"Love Island"-Staffel 5: Die Kandidaten & Kandidatinnen 2021!

Die ersten Kandidatinnen und Kandidaten der fünften "Love Island"-Staffel stehen fest! Hier erfahrt ihr mehr über sie...

"Love Island"-Kandidat:innen 2021
"Love Island"-Staffel 5: Die ersten Kandidatinnen und Kandidaten sind bekannt. RTLzwei/Magdalena Possert

Am 8. März startet endlich die langersehnte fünfte Staffel von "Love Island" bei RTLzwei. Nachdem die Macher der Kuppelshow vorab bereits erste Ausschnitte der Kandidaten und Kandidatinnen in der App der Sendung und auf Instagram veröffentlichten, folgten nun die Ganzkörperfotos der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die gleich zu Beginn in die neue "Love Island"-Villa ziehen, samt Namen und kurzem Steckbrief. 

 

"Love Island"-Staffel 5: Die Kandidatinnen 2021

"Love Island"-Staffel 5: Die Kandidat:innen 2021!
Diese sechs Single-Ladies ziehen in den ersten Tagen in die "Love Island"-Villa. RTLzwei/Magdalena Possert

Die ersten Kandidatinnen stehen fest: Bianca, Kathi, Emilie, Nicole, Greta und Livia (v.l.) werden in der kommenden Woche auf Teneriffa nach der großen Liebe suchen. 

"Love Island"-Kandidatin Bianca

"Love Island"-Kandidatin Bianca
"Love Island"-Kandidatin Bianca. RTLzwei

Die 23-jährige Sozialversichungersfachangestellte aus Rheinberg würde sich auf einer Skala von eins bis zehn eine zwölf geben: "Ich mag alles an mir und ganz besonders meine Augen."

"Love Island"-Kandidatin Emilia

"Love Island"-Kandidatin Emilia
"Love Island"-Kandidatin Emilia. RTLzwei

Die 21-Jährige stammt aus Kissing. Ob das ein gutes Omen ist? Die Studentin glaubt, ihr Lächeln habe den ein oder anderen Mann bestimmt schon aus der Bahn geworfen. Sie will in der Villa authentisch bleiben. "Meine Freunde sagen, dass ich offen bin, gerne mit jedem quatsche und dass es mir wichtig ist, wie es meinen Freunden geht", so die Blondine.

"Love Island"-Kandidatin Greta

"Love Island"-Kandidatin Greta
"Love Island"-Kandidatin Greta. RTLzwei

Als Industriekauffrau weiß die 21-Jährige, dass ihre offene Art und ihr selbstbewusstes Auftreten ihr Tür und Tor öffnen. "Ich bringe mit Sicherheit eine Menge Spaß mit", erklärt die Bad Homburgerin.

"Love Island"-Kandidatin Kathi

"Love Island"-Kandidatin Kathi
"Love Island"-Kandidatin Kathi. RTLzwei

Kölnerin Kathi bringt Humor mit in die Villa - und ihre Grübchen, mit denen sie den Singlemännern den Verstand rauben will. Sie sei derzeit solo, "weil ich auf den Richtigen warten will und wählerisch geworden bin", so die 21-jährige Studentin.

"Love Island"-Kandidatin Livia

"Love Island"-Kandidatin Livia
"Love Island"-Kandidatin Livia. RTLzwei

Spontan, witzig, offen - mit diesen Worten beschreibt sich Fitnesstrainerin und Studentin Livia. Die 27-Jährige aus Mannheim: "Ich verliebe mich manchmal etwas zu schnell."

"Love Island"-Kandidatin Nicole

"Love Island"-Kandidatin Nicole
"Love Island"-Kandidatin Nicole. RTLzwei

Der 29-jährigen Stuttgarterin sind ein schönes Lächeln und die Zähne ihres Gegenübers nicht nur wichtig, sie bilden auch den Grundstein einer langfristigen Beziehung. Projektassistentin Kathi ist auf der Suche nach etwas Ernsthaftem. "Andere würden sagen, dass ich bisher nicht beziehungsfähig war, da ich noch nie wirklich eine lange Beziehung hatte."

 

"Love Island"-Staffel 5: Die Kandidaten 2021

"Love Island"-Kandidaten 2021
Fynn, Adriano, Dennis, Breno und Amadu (v.l.) suchen bei "Love Island" die große Liebe. RTLzwei/Magdalena Possert

Einen Tag nach den Single-Damen wurden auch die ersten fünf männlichen Teilnehmer der Kuppelshow dem Publikum bekannt gemacht. Wer sich wohl mit wem vercouplet?

„Love Island“-Kandidat Adriano

"Love Island"-Kandidat Adriano
"Love Island"-Kandidat Adriano. RTLzwei/Magdalena Possert

Honig ums Maul schmieren? Das scheint der 26-jährige Automobilkaufmann und Student super zu können: „Schöne Worte sind mein Ding.“ Der Münchner hofft, mit seiner charmanten Art, seinen Haaren, seiner Bräune und seinen Sommersprossen zu punkten.

„Love Island“-Kandidat Amadu

"Love Island"-Kandidat Amandu
"Love Island"-Kandidat Amadu. RTLzwei/Magdalena Possert

„Ich bin ein Frauenversteher“, erklärt Musiker Amadu selbstbewusst. „Ich habe immer ein offenes Ohr und man kann mir alles anvertrauen.“ Der 25-jährige Kölner ist bei der Partnerwahl sehr wählerisch und hält sich gerne alle Optionen offen.

„Love Island“-Kandidat Breno

"Love Island"-Kandidat Breno
"Love Island"-Kandidat Breno. RTLzwei/Magdalena Possert

Neben seinem Studium verdient sich der 21-Jährige Geld als Tänzer und Stripper dazu. Diese Moves sind es auch, mit denen der Berliner die Single-Ladies in der Villa beeindrucken will. Auf einer Skala von eins bis zehn will er sich nicht benoten: „Mir reicht es, wenn ich für mein Couple eine 10 bin.“

 

„Love Island“-Kandidat Dennis

"Love Island"-Kandidat Dennis
"Love Island"-Kandidat Dennis. RTLzwei/Magdalena Possert

Einem Kumpel würde er nie die Freundin ausspannen – doch wie sieht es auf „Love Island“ aus? Der 27-jährige beschreibt sich als loyal, kommunikativ und ehrlich. Ob das auch in der Villa der Fall ist, bleibt abzuwarten. No-Go für den Beamten aus Düsseldorf: „Frauen, die sich männlich benehmen.“

„Love Island“-Kandidat Fynn

"Love Island"-Kandidat Fynn
"Love Island"-Kandidat Fynn. RTLzwei/Magdalena Possert

„Viele denken, dass ich gerne mit Frauen spiele. Aber das stimmt überhaupt nicht“, erklärt der 23-Jährige aus Adendorf. Der Verkaufsmitarbeiter hofft, in der Villa eine Partnerin zu treffen, die gleichzeitig auch seine beste Freundin wird und ein eher natürlicher Typ ist. „Die meisten Frauen sehen ohne Schminke viel schöner aus.“

Na, wir sind mal gespannt, ob jede/r Islander:in seinen/ihren Gegenpart auf der Liebesinsel entdeckt!

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Montag, 8. März, um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Hinterher sind die Folgen auch bei TVNOW zu sehen, ebenso wie die Staffeln der vergangenen Jahre.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt