Zum Hauptinhalt springen
Fernsehen

„Love Island“ - Dennis und Jenny: Die große Abrechnung!

Nach einer sehr kurzen Liebesgeschichte auf „Love Island“ ist bei Jenny und Dennis schon wieder alles vorbei. Jetzt folgt die gegenseitige Abrechnung der zwei! 

dennis und Jenny love island
Arm in Arm wird man die zwei so schnell nicht wieder sehen! Foto: RTLZWEI / Thomas Reiner

Das ging aber schnell! Schon wenige Tage nach dem Ende der diesjährigen „Love Island“-Staffel ist zwischen Dennis und Jenny schon wieder alles aus und vorbei. 

Auf der Liebesinsel sah die Welt noch in Ordnung aus: Nachdem Jennifer als Granate in die Villa kam, konnte der sonst eher zurückhaltende Dennis sich kaum halten vor Begeisterung über den Einzug der 23-Jährigen. Gemeinsam schafften sie es ins Finale und belegten den dritten Platz. Ein Liebesurlaub in Barcelona war auch geplant, doch was ist dann geschehen?

„Love Island“: Dennis hat das Vertrauen in Jenny verloren

Der Grund scheint Love Island-Teilnehmer Robin zu sein! Nachdem Jenny sich am ersten Tag für Dennis entschied, kamen kurze Zeit später Zweifel in ihr auf. Sie gab zu, auch Interesse an Robin zu haben, was wiederrum Dennis schwer erschütterte. Auf Instagram erklärte er, dass er Jenny nach der Aktion nicht mehr vertrauen könne, auch wenn sie sich für ihn entschieden hat. „Ich habe das Ganze beendet“, macht er deutlich. Auch im TV-Movie-Interview hatte der TV-Star schon Zweifel an eine gemeinsame Zukunft geäußert.

„Love Island“: Jenny versteht sein Verhalten nicht

Bei Jenny stößt er mit diesem Verhalten auf Unverständnis. Jetzt äußerte auch sie sich bei ihren Fans über das Liebesaus der zwei. „Er hat mich gefragt, ob ich seine feste Freundin sein möchte und wollte mich seiner Mutter vorstellen. Wir haben einen Flug nach Barcelona gebucht“, erklärt die Kölnerin. 

Doch offenbar hatte sein Umfeld keine gute Meinung von ihr! Denn schon kurze Zeit, nachdem sie ihre Handys zurückbekamen, hat Dennis sie abserviert. "Wenn ein Mann mich wirklich so geliebt hätte, wie er es in der Show gezeigt hat, dann kommt man doch raus und versucht, daran zu arbeiten“, zeigt sich Jenny verständnislos. Obwohl sie den Fitnessfan gerne weiter kennengelernt hätte, wünsche sie ihm alles Gute. Nach einem möglichen Happy End der beiden klingt das auf jeden Fall nicht!

Video Platzhalter
TCL 65Q7D mit Daten und Fakten zum aktuellen Spar-Deal bei Amazon. - Foto: TV Movie / ChatGPT
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Technik
TCL 65Q7D Pro im Angebot: 65-Zoll-Gaming-TV jetzt für 849 Euro

Der TCL 65Q7D Pro ist aktuell für 849 statt 1.199 Euro erhältlich. Der 65-Zoll-TV bietet 4K, 144 Hz, Mini-LED und bis zu 2.000 Nits.

Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten am 30. August 2026 - Foto: IMAGO / BOBO
Premiere und Höchstleistungen
„ZDF-Fernsehgarten“ wird zum Powergarten – und diese Gäste sind dabei

Heute gibt es beim „ZDF-Fernsehgarten“ ein ganz besonderes Motto: Die Open Air-Bühne am Mainzer Lerchenberg wird zum Powergarten. Und da wird es nicht nur musikalisch, sondern auch richtig sportlich ...

Das Schlag den Star Artwork zeigt Valentina und Cheyenne Pahde gegen Luna und Lilli Schweiger - Foto: Joyn
Schwesternduell reloaded
„Schlag den Star“ heute im TV & Stream: Dieses Duell hat eine besondere Vorgeschichte

„Schlag den Star“ läuft heute mit einem besonderen Schwesternduell: Luna und Lilli Schweiger treten gegen Valentina und Cheyenne Pahde an. Hier erfahrt ihr, wann die Show beginnt, wo ihr sie im TV und Stream sehen könnt und was ihr über die Kandidatinnen wissen müsst.

 Koops (Aljoscha Stadelmann) steht in einem Krankenhaus-Flur und schaut skeptisch - Foto:  ARD Degeto Film/Odeon Fiction GmbH/Kai Schulz
Neuer Fall
„Harter Brocken“ heute im Ersten: Jubiläumsfall bringt Koops in Bedrängnis

Frank Koops bekommt es heute in „Harter Brocken: Die Versuchung“ mit dem organisierten Verbrechen zu tun. Ausgerechnet seine alte Liebe Nadja spielt dabei eine entscheidende Rolle.

Adam Scott kniet mit Laterne in einem Speiseaufzug. - Foto: © Neon
Hokum pokum
Hotels sind die Hölle … „Hokum“ auch? Kritik

In der Horrorszene heiß erwartet, aber lang verschoben: Nun schlägt „Hokum“ wenigstens einigermaßen in den deutschen Kinos auf – aber lohnt sich der Gang überhaupt?

Michael Mendl guckt in die Kamera - Foto: IMAGO / Sven Simon
„Eine Stimme verstummt“
Schauspieler Michael Mendl gestorben – das ist zur Todesursache bekannt

Er begeisterte seit Jahrzehnten die Zuschauer, wurde zum Publikumsliebling. Jetzt ist Schauspieler Michael Mendl im Alter von 82 Jahren gestorben