Fernsehen

„Love Island“ - Dennis und Jenny: Die große Abrechnung!

Nach einer sehr kurzen Liebesgeschichte auf „Love Island“ ist bei Jenny und Dennis schon wieder alles vorbei. Jetzt folgt die gegenseitige Abrechnung der zwei! 

dennis und Jenny love island
Arm in Arm wird man die zwei so schnell nicht wieder sehen! Foto: RTLZWEI / Thomas Reiner

Das ging aber schnell! Schon wenige Tage nach dem Ende der diesjährigen „Love Island“-Staffel ist zwischen Dennis und Jenny schon wieder alles aus und vorbei. 

Auf der Liebesinsel sah die Welt noch in Ordnung aus: Nachdem Jennifer als Granate in die Villa kam, konnte der sonst eher zurückhaltende Dennis sich kaum halten vor Begeisterung über den Einzug der 23-Jährigen. Gemeinsam schafften sie es ins Finale und belegten den dritten Platz. Ein Liebesurlaub in Barcelona war auch geplant, doch was ist dann geschehen?

 

„Love Island“: Dennis hat das Vertrauen in Jenny verloren

Der Grund scheint Love Island-Teilnehmer Robin zu sein! Nachdem Jenny sich am ersten Tag für Dennis entschied, kamen kurze Zeit später Zweifel in ihr auf. Sie gab zu, auch Interesse an Robin zu haben, was wiederrum Dennis schwer erschütterte. Auf Instagram erklärte er, dass er Jenny nach der Aktion nicht mehr vertrauen könne, auch wenn sie sich für ihn entschieden hat. „Ich habe das Ganze beendet“, macht er deutlich. Auch im TV-Movie-Interview hatte der TV-Star schon Zweifel an eine gemeinsame Zukunft geäußert.

 

„Love Island“: Jenny versteht sein Verhalten nicht

Bei Jenny stößt er mit diesem Verhalten auf Unverständnis. Jetzt äußerte auch sie sich bei ihren Fans über das Liebesaus der zwei. „Er hat mich gefragt, ob ich seine feste Freundin sein möchte und wollte mich seiner Mutter vorstellen. Wir haben einen Flug nach Barcelona gebucht“, erklärt die Kölnerin. 

Doch offenbar hatte sein Umfeld keine gute Meinung von ihr! Denn schon kurze Zeit, nachdem sie ihre Handys zurückbekamen, hat Dennis sie abserviert. "Wenn ein Mann mich wirklich so geliebt hätte, wie er es in der Show gezeigt hat, dann kommt man doch raus und versucht, daran zu arbeiten“, zeigt sich Jenny verständnislos. Obwohl sie den Fitnessfan gerne weiter kennengelernt hätte, wünsche sie ihm alles Gute. Nach einem möglichen Happy End der beiden klingt das auf jeden Fall nicht!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt